Cetrotide spritzen

Hallo Zusammen,
Reagiert noch wer so auf das Cetrotide?
Immer nach dem spritzen ist ca. 5cm Durchmesser rund um den einstich sehr rot und es juckt auch etwas.

Vom spritzen heute morgen ist die hautstelle noch immer etwas dick. Ist nicht meine erste icsi, aber irgendwie ist alles anders???? mache ich was falsch. Hab schon jetzt ein schlechtes Gefühl, obwohl es noch gar nicht los geht....

1

Hallo Wasnu,

bei mir war es auch fast immer so. Steht auch in der Packungsbeilage als Nebenwirkung.

Liebe Grüße

Vala

2

Den zettel hab ich extra nicht gelesen....mach mich eh schon etwas verrückt ????

3

Ja, Cetrotide ist fies, das hatte ich auch. Habs dem Arzt gesagt und habe dann beim nächsten Mal Orgalutran verschrieben bekommen. Die habe ich persönlich besser vertragen.

5

Ok- Hauptsache es wirkt richtig. Hatte bedenken, weil die Stelle abends immer noch geschwollen war.

4

Ich hatte keinerlei Probleme und ich habe es ganz langsam gespritzt

Spricht mit deinem Arzt, evtl kannst Südasien Medikament wechseln

6

Ok. Ich spreche es morgen mal an. Heute ist mein mann Zuhause- der darf heute mal probieren ob er es besser hinbekommt????

7

Bei mir hat es geholfen, wenn ich mit dem desinfektionstupfer darauf wie gewackelt habe, um es gleich besser unter der haut zu verteilen. Das lief echt gut. Beim ersten mal hTte ich sogar blaue flecke.

Was tut man nicht alles...

8

Ich hab meine erste Icsi denk noch diese oder Anfang nächste Woche , gestern hab ich zum ersten Mal crtrotide gespritzt es hat mich eine Stunde an der Stelle gejuckt und war auch angeschwollen und rot und heute juckt es mich irgendwie überall bisschen