"Anzeichen" Blastotransfer +3??

Hallo ihr Lieben,

Nachdem ich bis heute morgen nicht wirklich was gemerkt habe, hatte ich heute den ganzen Tag das Gefühl, dass sich etwas tut. Es hat den ganzen Tag gezogen und gestochen, teils immer an einer Stelle. Jetzt war ich eben noch kurz einkaufen und mir war von jetzt auf gleich mega schwindelig und wahnsinnig übel. Ich hab gedacht ich komme nicht bis nach Hause zurück und müsste mich noch im Laden übergeben. Mein Gesicht hat auch total geglüht. Meine Freundin meint es wäre ein Hormonschub gewesen, kann aber auch vom Progestan kommen. Für Anzeichen wäre es doch viel zu früh oder? Ich bin heute Pu+8 und Transfer +3 von 2 schönen Blastozysten :)

1

3 Tage nach TF von Blastos könnte es ja durchaus die Einnistung gewesen sein. Ich wünsche Dir Glück! :-)

2

Danke, langsam wäre ein Erfolg wirklich mal schön :)

3

Ich habe an PU+6 ganz deutlich die Einnistung gespürt. Die anderen Anzeichen kamen dann aber erst etwas später.
Viel Glück

wizzi mit kleinem Prinz 23+5

4

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :) wie hast du die Einnistung denn gespürt wenn ich fragen darf? :) hatte in der Nacht nach dem Transfer, also von pu+5 zu pu+6 ein wahnsinniges Ziehen, sodass ich sogar davon wach geworden bin, hab schon überlegt ob es das gewesen sein könnte :)

5

Hey Yassi,

ich hatte direkt nach dem Transfer das Gefühl, dass sich einer eingekuschelt hat und der andere in der Nacht darauf - bin ebenfalls wach geworden von dem Ziehen.

Seitdem hab ich aber nicht wirklich Anzeichen. Seit Donnerstag-Abend quäle ich mich mit Verdauungsbedingten Bauchschmerzen rum und dachte gestern Abend ich muss ins KH, weils so übel war. Gleichzeitige Erleichterung über obere und untere Wege, haben vorerst ein wenig geholfen (sorry..)
Dann habe ich relativ schnell Rückenschmerzen vom Stehen oder Gehen.

Ich hoffe einfach mal aufs Beste, denn so Verdauungsprobleme hatte ich noch nie.

Liebe Grüße!

9

Deine Anzeichen hören sich aber doch schon mal gut an :-D Ich hatte bei der 1. ICSI einen riesigen, aufgeblähten Bauch und konnte gar nicht viel essen weil ich immer sofort "voll" war. Das war wohl ein gutes Zeichen, denn zumindest war der Test ein paar Tage lang positiv, auch wenn es sich nicht richtig einnisten konnte. Verdauungsprobleme habe ich diesmal auch, allerdings eher abends nach der Prolutex Spritze, von daher denke ich, dass das davon kommt. Manchmal denke ich es ist ein schlechtes Zeichen, dass ich noch einen relativ flachen Bauch habe und diesmal nicht so aufgebläht bin, dann denke ich wieder vielleicht "gewöhnt" sich der Körper auch an die Hormone, sodass die Reaktionen jetzt bei der 3. ICSI einfach nicht mehr so extrem ausfallen wie bei der 1. ICSI #kratz Bleibt wohl nur abwarten #schein

6

Guten Morgen, ich habe bereits an TF + 3 nach 2 expandierten Blastos abends positiv getestet. Frag mich nicht warum ich es getan habe so bald aber iWie wusste ich es :-)

Tf + 4 früh eindeutig siehe Profilbild .

Hatte am Tage des TF extremes ziehen abends im Bett. Und ab der 5ssw Übelkeit mit Erbrechen die bis dato anhalten. Kann nur besser werden :-)

Ich drücke dir die Daumen das sich beide oder eine schön einkuschelt.

Lg Kitchen + #baby9ssw

7

Lieben Dank für deine Antwort und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :) das wäre für mich eher ein negatives Omen, habe heute früh negativ getestet. Wollte nur sehen ob die Spritze schon raus ist. Aber vielleicht ist es bei mir mit eigenem hcg auch noch zu früh :)

8

Danke Dir #liebdrueck

Das kann bzw ist wirklich noch zu früh !!!!! Ruhig bleiben. Nicht jede testet so Bald eindeutig positiv. Würde tatsächlich vermuten das sind die Ausnahmen.

Ich drücke weiterhin die Daumen und bis Pu + 12 ist alles offen und spätestens da sollte sich ein zartes stricherl zeigen.

Toi toi toi weiterhin #pro und hier ein paar extra #schwanger#schwanger nur für Dich #liebdrueck#herzlich

weiteren Kommentar laden