Unterschied zwischen erster und zweiter ivf

Guten Morgen zusammen, ich befinde mich gerade in der Warteschleife unsrer zweiten ivf.

Ich bin heute PU+9 und TF+4.

Im letzten Jahr haben wir 1 Blasto zurückbekommen und diesmal 2.

Ich muss sagen das es mir sehr gut geht. Ich spüre gaaaar nichts. Beim letzten Mal war mir übel, ich hatte schmerzen und wusste das es geklappt hat.

Und diesmal merke ich so gar nichts.

Kann es so unterschiedlich sein? Oder ist das echt ein schlechtes Zeichen?

Ich glaube der Warteschleifenkoller hat mich erwischt. :-(

1

Hat es denn beim letzten Mal geklappt??

Ich war einmal schwanger. Spontan, lange vor der KiWuZeit. Da hab ich gar nichts gespürt. Und nach meinen drei ICSI hab ich jedes Mal ganz heftige Körpersignale gehabt. Drei Mal nix.

Also ja: Jedes Mal ist anders und alles kann alles bedeuten. Odet nix.

2

Dank dir für deine Antwort.

Ja beim letzten Mal hat es geklappt. Endete aber leider in der 9 ssw.

Ich finds nur komisch das ich so gar nichts habe. Obwohl ich höher stimuliert habe.

Ich sollte frih sein das es mir so gut geht. Aber man ist ja etwas neben der Spur in dieser Zeit

3

Hallo issy,

Mir geht's gerade ganz genau so. Erste Icsi war eine biochemische Schwangerschaft, ich hatte nach Transfer (kann mich aber leider nicht mehr erinnern wann es angefangen hatte) eine leichte Überstimulation, d.h. einen riesigen Bauch und konnte kaum was essen weil ich direkt satt war. Damals habe ich von Anfang an nur zwei Eizellen gehabt, die ich an pu+2 zurück bekommen habe.

Diesmal hatte ich acht Eizellen und bin heute Transfer +3 von 2 Blastozysten. Ich merke gar nichts. Ab und zu zieht und zwickt es aber mein Bauch ist flach :/. Habe deshalb auch Angst, dass es nicht geklappt hat und versuche mir die ganze Zeit einzureden, dass es nichts zu sagen hat.

Testest du denn vorher? Fange morgen meine Testreihe an :D

Viel Glück dir :D

weitere Kommentare laden
7

Hey süße. War auch in der Situation wie du und hatte nichts gespürt, aber im Endeffekt hatte es geklappt. ;-) Also kann alles heißen. :-) Hatte zwar leider ein MA aber das muss ja daran nicht liegen.

Glg

9

Wie lieb von dir. Danke :-)
Ich hab so richtig echte Mens Anzeichen :-(
Vermehrter Ausfluss, verdauungsprobleme, fühlt sich sehr nach Mens an :-(
Zwei so schöne Blastos...