Kennt sich wer mit den Werten vom Spermiogramm aus?

Thumbnail

Hi Mädls,

haben gerade den Befund vom Spermiogramm zugeschickt bekommen.
Kennt sich wer aus?
Wie siehts aus für uns?
Warum steht da bei der Beurteilung "schwanz" eine 0 ?
Ist das schlimm?

Wie sieht es allgemein aus, kann mich wer aufklären?
Danke schonmal

1

Ich hab genau das selbe prob .... nach vier st lebten die spermien nimmer:/(

2

Sieht sehr gut aus :-)

3

Hallo,

ich glaube das sind die nicht normal geformten, also bei deinem Mann gibt es 82% Kopf- und 9% Mittelstückdefekte und 0 Defekte am Spermienschwanzstück. Also so würde ich es verstehen, da Kopf- und Mittelstück Defekte zusammen die Abnormale Prozentzahl ergibt. Das Spermiogramm ist ein normales/gutes...

LG

4

die beurteilung steht ganz unten - normozoospermie - also alles i.O.#pro

5

Vielen lieben Dank für Eure Antworten.
Für uns ist das alles neu...
Mein FA meinte wenn das Spermiogramm passt, dann probieren wir es noch 1-2 mal mit Clomi und sonst muss ich zur Bauchspiegelung..
ach alles so aufregend...
momentan bin ich schon weit drüber aber alles Test negativ :-(
der FA hat mir jetzt mal Blut abgenommen ob da was zu sehen ist....

Schaut schlecht aus sonst hätte ja ein Test schon längst was angezeigt...

6

Das ist ja dumm.....hört sich fast wie eine Zyste an :-( passiert unter clomi leider oft #schmoll

weitere Kommentare laden