UPDATE: Testreihe Kryo-TF (Pregnylreste)

Thumbnail

Hallo.

Vorab erst einmal vielen, vielen Dank an alle din mir immer Mut gemacht haben. Ich war so negativ eingestellt.

Und siehe da...

Die presense sind von TF+5/Pu+12 bis Tf+7/Pu+14.

Bei den anderen steht es ja daneben.

Gestern war ich beim Fa, meine Kiwu Klinik ist ja weiter weg, hab meine Medis weiter verschrieben bekommen und durfte Blut lassen. Alles sieht gut aus. Der Test bei der Fa war ebenfalls schon positiv.

Den Blutwert erfahre ich aber erst am Nachmittag oder sogar erst Montag *schwitz*

Aber bisher steigt der Wert wohl kontinuierlich an.

Ich hoffe auch weiterhin testen so viele POSITIV und alles geht gut. Gab in letzter Zeit wieder viele FG und auch ich hatte schon insgesamt 8 :-( auch späte...

Ich denke jetzt aber endlich, durch euren Verdienst positiv und glaube das alles gut wird.

Wer hat denn noch getestet oder wartet???
Ich drück die Daumen.

Herzlichst eure Ginmare, die nervös auf den Wert wartet :-)

1

Hallo hier ich ;-)...

Aber erstmal ganz herzlichen Glückwunsch dir :-). Drücke dir ganz doll die Daumen, dass sich dein Kämpferlein richtig gut festbeisst und die nächsten Monate immer schön wächst und gedeiht :-)

Bin heute TF+4 und ziemlich im Gefühlschaos.... Musste beim TF leider erfahren, dass sich die zwei EZ leider nicht so entwickelt haben wie gewünscht und sie daher nochmal nachtauen mussten. Folglich ist es nun doch leider auch unser letzter Versuch und das erhöht die Anspannung nochmal zusätzlich.....

Alles Gute dir und sag mal Bescheid, wenn du den Wert hast. Drücke die Daumen und alles Liebe #liebdrueck

3

P.S. Sind übrigens auch bei Zech, nur eben in Bregenz :-)

5

Ja unser eine wollte auch nicht mehr richtig aufwachen. Also gab es dann das letzte Pärchen und von denen hab ich jetzt eine bei mir.

Es war auch unser letzter Versuch. Nochmal würde ich das ganze nicht aus halten. Alle Hoffnung lag in der einen Blasto. Jetzt hoffe ich auch sie bleibt. Ich bin nervös ob der Blutwert da ist und werde jetzt dann mal anrufen.

Lg und ich drück dir ganz feste die Daumen.

2

Huhu!

Oh wie schön, ich freue mich für dich und drücke dir die Daumen, dass alles weiter so positiv verläuft! #pro#klee#herzlich In heute PU+16/TF+14 und habe tatsächlich noch nicht getestet. #schein Ich denke, am Wochenende wird es soweit sein, wenn bis dahin nicht die Mens eintrudelt. Bisher merke ich davon nichts, was ja schon mal toll ist, aber ich habe da eh immer eher weniger Probleme.

Wie geht es dir? Merkst du schon was? Ich habe bei meinem Sohn gleich am Tag nach dem positiven SST das erste Mal gekübelt... :-p

LG

4

Hi. Ich konnte auch erneut positiv testen! Auch nach einem Kryo!!
Bin heute TF+ 10 und habe am Montag BT!
2016 hatte ich leider eine MA eine ELSS und einen frühen Abgang!
Daher ist meine Freude noch etwas gebremst, es kann halt immer noch soooo viel passieren....

Drücke uns die Daumen!

6

Mir ist nur flau. Mal mehr mal weniger. Aber das kenne ich schon. Hauptsache ich kann hier meine Sachen noch einigermaßen erledigen. Schlimm finde ich meine miese Laune und vor allem auch dass ich so kurzatmig bin. Alles strengt mich sehr an. Ich bin aber auch den ganzen Tag auf den Beinen.

Es wird schon werden. Ich glaube fest dran. Ich hätte es glaube ich nicht wo lange ausgehalten.

Bin gespannt. Wenn aber bisher noch nix von Mens in Sicht ist, ist das doch schon super. Bei mir kam sie immer trotz medis.

Glg und ich drück dir fest die Daumen!!!!

weiteren Kommentar laden