Nebenwirkungen nach Transfer

Hallo zusammen!
Ich hatte vor 8 Tagen mein Transfer von zwei Blastos, welche lt. meiner Ärztin, sehr guter Qualität seien. Bei mir haben sich 16 Bläschen entwickelt, hatte auch recht zu tun mit meinen Bauch, war gut geschwollen und fest und tat weh, bei schnellen Bewegungen. Aber bei dieser Anzahl an Bläschen sei das normal, wurde mir mitgeteilt.
Mein Bauch ist kaum besser geworden, bin heut wieder krank geschrieben, weil ich keine 8h sitzen kann, da drückt selbst die bequemste Leggins...

nun zu meiner Frage:
Ich habe, wie ich finde, typische Schwangerschaftsanzeichen. Könnte ich die richtig deuten oder sind sie den Medikamenten zuzuschreiben? Hab am Transfertag Brevactid Amp 500 gespritzt und seitdem 2x tgl. Estrifam und morgens Crinone 8%.
Meine Symtome: Häufige Müdigkeit, am WE sogar einen Tag fast durchgeschlafen. Meine Brüste waren schon vor dem Transfer geschwollen, aber die Warzen sind sehr empfindlich und die Schwellung geht nicht zurück. Und seit ein paar Tagen habe ich auch leichte Bauchschmerzen a la Mens.

In zwei Tagen hab ich den bluttest, ich kann es kaum erwarten, habe aber auch Angst, dass die ganze Mühe umsonst war...
Liebe Dank schonmal für eure Einschätzungen und Erfahrungen!

1

Leider sind typische Schwangerschaftsanzeichen genau die Nebenwirklugen der Medikamente, und die kommen auch noch recht oft vor. Da bleibt nur abzuwarten. #klee

2

Hallo,

diese ganzen typischen Beschwerden sagen leider nichts aus, da sie auch von den Medis kommen können. Was du aber positiv werten kannst, ist die Tatsache, dass deine ÜS noch da ist. :-)

LG

3

Hallo. Kann es sein das du überstimmuliert warst / bist ?ich mein wegen dem aufgeblähten Bauch usw.

Ich hatte mal pu von 18 und es wurde alles eingefroren. Die Wahrscheinlichkeit mit einer überstimmulation ss zu werden ist gut hieß es damal bei mir aber es würde für mich ein Risiko sein wenn ich es tatsächlich werde weil ja alles an Hormone schon da War und auch sehr hoch und dann durch die ss würde ja noch mal nen Schlag drauf kommen das sei nicht gut. Ich sah aus wie im 5 mon und war nicht mal ss bekam glaube zwei Wochen Thrombose spritzen damit das Wasser im Bauch weg geht.

Ich drück dir aber ganz fest die Daumen

4

Ob du wirklich richtig stehst, siehst du wenn das Licht... ääh der zweite Strich erscheint ;-)
Oder du hälst eben die zwei Tage noch durch.

Sollte eine Überstimulation vorliegen -> Viel Wasser trinken! Und ich habe mehrfach gelesen, dass eiweissreiche Nahrung ebenfalls Abhilfe schaffen soll.

Viel Trinken ist aber nie verkehrt, solange es ich glaube 8 Liter am Tag nicht überschreitet ^^

Die Daumen sind gedrückt :-)

5

Hey zusammen!

Lieben Dank für Eure Meinungen, soo schön zu sehen, dass ihr euch Zeit für eine Antwort genommen habt, ich hab grad ein Strahlen im Gesicht!
Tatsächlich ist der Bauch und die Beschwerden nicht zurückgegangen, hab aber den Termin zum Bluttest heut morgen dazu genutzt um einmal nachzufragen. Ich werde morgen direkt nochmal zur Ärztin. Bin seit Dienstag daheim, schnelle Bewegungen und langes Sitzen kann ich nicht. Aber ich wurde heute schon in Eurer Annahme der Überstimmulation bestätigt. Morgen werde ich das mal genau abklären. Das gute ist, es wird nicht schlimmer, also hoffe ich, dass es zum WE wenigstens sich entspannt.
Ich hab auch lange mit mir gerungen, ob ich nun vor den Bluttest selber testen soll oder nicht. Da ich davon ausging, doch irgendwie wieder ins Büro zu können und ich dort keine Zeit zum Verarbeiten der Nachricht gehabt hätte, habe ich gestern früh einen Test gemacht. Ein bisschen schlecht fühle ich mich auch deswegen, sage mir auch immer, es kann auch anders sein... na, dafür war ich gestern sehr gut drauf, der war nämlich positiv! Aber psst, es weiß sonst niemand, nicht mal mein Mann, er hätte das auch nicht so gefunden, weil das aergebnis nicht so verlässlich wie der Bluttest ist. In der nächsten Stunde ruft meine Ärztin an, um mir das Ergebnis mitzuteilen, hoffe nun ganz doll, dass es stimmt.

Ach, das tut gut, das alles mal runterzuschreiben, ich danke euch!