Was nun??? Starke Schmierblutung vor Transfer Kryo...

Hallo,
Bisher lief unsere erste Kryo ja schon schleppend an. Ich hatte lange keine Blutung nach der Downregulierung mit Decapetyl depot. Dann so heftig, dass ich erst 4 Tage später mit Fraxiparin anfangen durfte. Ich nehme seit 4.2. 1-×-1 Progynova und habe gestern wie im Plan aufgeführt auf 3 mal täglich erhöht. Sonntag habe ich sie Tablette morgens vergessen und waren dann bis abends unterwegs. In der Klinik meinten sie ein mal ist nicht so schlimm. Jedenfalls soll ich morgen zur ersten Kontrolle bei meiner Frauenärztin. Meine Klinik ist 200 km weg.

Heute morgen der Schock Schmerzen und sehr starke Schmierblutung. In 6 Tagen sollte TF einer unserer letzten 3 Blastozysten sein. Wir werden keine weitere Icsi machen und wollen sie natürlich nicht verschwenden in einem Zyklus der total falsch läuft.

Weiß jemand Rat? Mein Kiwu-Klinik Arzt kommt erst am Nachmittag...

Es wäre zwar doof aber lieber breche ich den Zyklus ab als ein Bärchen umsonst ein zu setzen...... :-(

Die Blutung ist echt stark und sehr sehr dunkel...

Ich bin total traurig und auch geschockt.

Lg eure Ginmare

1

So nervig und enttäuschend das ist: Ich würde mich schon mal aufs Abbrechen einstellen, das klingt nicht gut und die Bedingungen sollten doch optimal sein für euer Eisbärchen. Würde das aber noch mal mit der KiWu abklären und nen US machen lassen.

LG #liebdrueck

2

Danke dir. Naja wir haben es nicht eilig und wollen wie du schon sagtest optimale Bedingungen... Da das unsere letzten 3 sind :-(

Ich denke auch er wird abbrechen. Sie sind schon echt stark. Ich weiß nicht ob da erhöhen der Progynova Dosis noch was bringt.

3

In diesem Zyklus vermutlich nicht, aber es könnte ja ein Hinweis sein, dass du fürs nächste Mal höher dosieren musst. Meine Medis heißen etwas anders, aber ich hab ca. 14 Tage 3X am Tag Östrogentabletten a 2mg genommen und nachdem die SH gut aufgebaut war vorm TF dann plus 3X2 Progesteron. Hab schon oft von nur 2X1 Östrogen und 2X2 Progesteron gelesen - das reicht vermutlich nicht bei jeder. Vielleicht ist dein Körper aber auch gerade nicht empfängnisbereit und teilt dir das netter Weise so mit #liebdrueck

weiteren Kommentar laden