Trotz Crinone Blutung?

Hallo ihr lieben...
gestern hatte ich etwas dunkles Blut, heute dann helles. Der BT sollte eigentlich erst am Freitag sein, nach meiner Email in die Praxis soll ich nun morgen früh hin, aber alle Medikamente weiter nehmen. PU war am 30.01.
Darf ich noch Hoffnung haben? Ich dachte immer, dass das Crinone die Blutung unterbinden soll. Oder liegt es mit an dem Clexane, was ich durch mein Faktor V Leiden spritze?

Es war jetzt die zweite ICSI. Der Arzt hatte im Sommer letztes Jahr noch gesagt, dass ich sicher schnell schwanger werde. Dann 3 IUI und nun die 2. ICSI... Ich bin echt ratlos und traurig...

1

Hallo du,

das tut mir sehr leid zu lesen. Ich habe nach X ICSIS bislang nur einmal meine Periode bekommen, das lag aber daran, dass ich den BT erst an TF +14 (PU +17) hatte und das war wohl zu lange für die Schleimhaut trotz Progesteron.

Ich nehme auch Heparin und bislang kein Blut (bin aber auch noch nicht so weit wie du). Meine PU war am 01.02.2017.

Ich würde die Hoffnung nicht aufgeben, auch wenn ich gerade am liebsten selbst den Kopf in den Sand stecken würde. Ich hab so wässrigen ZS und das spricht bei mir immer für die Mens... #aerger

Mir wurde auch gesagt (von diversen Kliniken), dass bei mir alles schnell klappen wird. 5 ICSIs später würd ich das mal eher für nen Scherz halten. #augen

2

Hallo,

lass dich erstmal #liebdrueck

Das ist so furchtbar in jedem Versuch steckt soviel Herz und dann beendet eine Blutung so plötzlich die gute Hoffnung.

Ich hatte das auch, letztendlich ist heraus gekommen das ich nicht genügend Progestan aufnehmen kann über diese Kügelchen....habe dann Depotspritzen bekommen, die zwar echt sehr teuer sind, sich aber hoffentlich lohnen werden...

LG

3

Huhu,

ich hatte leider an Pu 12 bei meiner 1. Icsi auch meine Regel bekommen, trotz Crinone. Und die Icsi war dann auch negativ.

Ich drücke dir die Daumen

Lg

Robock

4

Hallo!

Crinone können eine Blutung nicht unterdrücken nur manchmal verzögern.

Viel Glück

5

Das ist von Frau zu Frau und Versuch zu Versuch unterschiedlich. Meine Freundin hat bei den negativen Versuchen immer ihre Blutung trotz Progesterongabe bekommen.
Bei mir verzögert Progesteron die Blutung um 3-4 Tage.
Es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat.

6

Hey,

das tut mir sehr Leid für Dich #liebdrueck

Ich hatte bei allen negativ, vor BT meine Tage, trotz Progesteron ob Spritze oder Zäpfchen
3 IUI, 1. ICSI (kurze Einnistung), Kryo, 2. ICSI (Blasto)

Bei der letzten Kryo (Blasto) hat es jetzt geklappt. Hatte an TF+5 ein mal rosa Blut am Klopapier, dann sollte ich Prolutex verdoppeln und der BT vor 10 Tagen war Positiv. Jetzt hoffe ich das alles postiv weiter läuft und spritze dafür gerne 2 Mal täglich.

Mir hatten sie auch Anfangs gesagt, dass es schnell klappen wird, bei mir sei ja alles super -liegt nur am Sperma.
Aber gerade dieses "Bei ihnen ist alles gut" mit den Negativ Ergebnissen hat mich so fertig gemacht, nach der 2. ICSI war ich echt ratlos und tief traurig, vor allem weil wir die Medis geändert und Blastos hatten.

Mein Mann und ich haben dann ausgemacht, wir machen noch die 2 möglichen Kryos, aber vor der 3. ICSI müssen wir weiter suchen, woran es liegt.

Mittlerweile glaube ich, dass ich Progesteronmangel habe und es keiner gemerkt hat.

Ich drück Dir die Daumen und gib nicht auf!!

7

So...der Bluttest ist negativ. Kein hcg...
Alle anderen Werte seien super. Es kann sich keiner erklären, warum die Einnistung nicht klappt. Nächste Woche Donnerstag hab ich Gesprächstermin. Ich möchte abklären lassen, ob es noch weitere Untersuchungen gibt, um das herauszufinden. Den dritten und letzten Versuch könnten wir ab April/Mai dann starten...
Ich bin im Moment einfach nur enttäuscht und traurig