PU+19 - HCG 5.076 - findet ihr das normal ?

Hallo Mädels, ach ich wollts eigentlich sein lassen das blöde googlen und verrückt machen #zitter
Nachdem ich am Mittwoch erfahren habe, dass der BT positiv ist, war ich zuerst mega happy #verliebt
Doch dann kam mir das ganz schön viel vor und habe gegoogelt..... und nur Mist gelesen...
Missbildungen, Eileiterschwangerschaften etc. ...
Jetzt musste ich wieder googlen...mennoooo
selbst bei Zwillingen ist es um die Hälfte weniger :-[

Habt ihr schon mal was von so einem hohen Wert gehört?
Finde nicht mal annährend einen Vergleich :-[:-[:-[

Warum ist er denn nur so hoch? sry

1

Meiner war damals Über 2000 glaub sogar Über 2500. Bekam Zwillinge. Wie viele Eier hast du denn zurück bekommen? Mach dich nicht bekloppt #liebdrueck. Lg

2

Mach dich nicht verrückt!!

Ich hatte nach dem Transfer von zwei Blastos an Pu+19 einen HCG-Wert von über 4800. Anschließend hab ich mich auch verrückt gemacht, was das alles schlechtes bedeuten kann.

Beim ersten Ultraschall sagte der Arzt nur, dass er die Wette gewonnen hätte: wir konnten zwei schlagende Herzen bewundern. Mittlerweile bin ich in der 15. SSW mit Zwillingen :-D

3

Wow, das ist mal ein Wert!! :-)
Erst mal herzlichen Glückwunsch!

Und dann würde ich sagen, wenn ich eins in den letzten Jahren gelernt habe, dann dass nichts "normal" ist. ;-) Super niedrig, super hoch, voll im Durchschnitt, alles kann - nichts muss. Du bist schwanger, bestimmt mit 2 Muckeln und das ist doch toll! #klee

Alles Gute!

4

Ein sehr schöner Wert. Herzlichen Glückwunsch. Hier meine Werte: PU +15 HCG 579, PU+17 HCG 1317, PU +21 HCG 12.130. Ich hatte 2 Tage später 12.130. Ich bin mit Zwillingen schwanger 17+3. Damals hatte die blöde Empfangsdame in der Kiwu Klinik gesagt, mein Wert wäre viel zu niedrig für Twins. Wie du schon geschrieben hast laut der HCG Tabelle war mein Wert mehr als doppel so hoch. Wann ist dein US? Wünschst du dir Zwillinge? #winke

5

Hallo ihr lieben,
ich versuche euch mal allen zusammen zu antworten :-)

Ich mach mich echt manchmal bekloppt#augen werde sicher so eine hysterische Schwangere #rofl

Ich war irgendwie so unruhig, dass ich zur Kiwu bin (mein Büro ist um die Ecke) um nachzufragen. Irgendwie konnte ich so nicht ins Wochenende gehen #schwitz Man sind die Arzthelferinnen lieb, obwohl sie schon Feierabend hatten (wusste ich nicht)...
Haben mich beruhigt und gesagt das es kein so ungewöhnlicher Wert ist und das alles gut ist!
Richtig lieb :-)

@ Melly: Schön das du Zwillinge hast #verliebt Ich habe 2 Blastos zurück bekommen #pro

@ Mia: Wow, du hattest auch einen so hohen Wert? Ich habe so viel gegoogelt und nichts dergleichen gefunden #gruebel Schön das du schon in der 15.ssw bist #verliebt die "schlimme" Zeit ist hinter dir-jetzt kannst du dich nur noch freuen :-)
Alles Gute #klee#baby#baby

@blume: danke, danke- ja du hast Recht ein "normal" gibt es wohl nicht. Es hat mich einfach nur beunruhigt das ich nichts darüber gefunden hab, bzw. wenn dann nur negatives. Aber ich bin jetzt wieder total entspannt. :-D

@ babyschock: Danke:-) Ja also Zwillinge wären schon toll#verliebt ICh freue mich aber auch riesig über eins.... mit 3 wäre ich nur erstmal überfordert :-D
Mein US ist schon am Mittwoch - also PU+ 26...
Echt früh, aber ich freu mich riesig darauf#huepf
Wow 17+3, wie die Zeit doch vergeht. Ich freue mich . Alles Gute #klee#baby#baby

Danke für eure Nachrichten #liebdrueck#winke

6

Mein wert war an Pu+18 bei fast 3000

Meine Zwillinge sind heute 7 Tage alt :-)
Herzlichen Glückwunsch erstmal!! Genieße es, dass du nach dem harten Weg, den wir alle gehen mussten, schwanger bist!

Lg Jenny

7

Danke & Glückwunsch zur Geburt deiner Twins #verliebt

Gehts allen gut? Hast du sie normal bekommen oder per Kaiserschnitt ? ( #hicksneugierig)
Alles Gute

8

Per Kaiserschnitt. Haben bis 36+0 durchgehalten. Wir sind auch schon am 4. Tag nach Hause und ich stille voll. Klar, ist es sehr anstrengend, aber einfach wunderschön und unglaublich <3

9

Mein Hcg bei PU+16 lag bei 2500 irgendwas und es waren erst Zwillinge. Der Wert hatte sich schön verdoppelt und jetzt ist es aber nur noch ein Zwerg und der macht sich ordentlich breit. :-)

10

Wooow, was ein Wert! An PU 19 hatte ich 2119 und bin jetzt mit Zwillingen schwanger bei 13+3. Vorsichtiger Glückwunsch zu Mehrlingen :)