Hilfe kryptozoospermie Hoffnung??

Hallo ihr lieben.
Wir versuchen seit 18 mon ein Baby zu basteln. Leider Erfolglos. Wir waren am Montag zum erstgespräch in einer kiwu Praxis. SG fiel schlecht aus. Wir haben jetzt nur folgende Infos:
Kryptozoospermie

WHO D 100%
3 immobile, nach Aufarbeitung ca 25 Spermien davon 5 immotil.

Er soll nächste Woche mit 1 Tag KZ nochmal ne Probe abgeben. Hoffnung hab ich wenig. Könnt ihr mir sagen ob wir sie Hoffnung auf ein gemeinsames Baby aufgeben können oder besteht noch ne Chance.

Bei mir ist alles soweit in Ordnung. Ich habe auch bereits 2 Kinder und wurde jedes Mal ziemlich schnell schwanger das war mit meinem ex man und ist 10 Jahre her.....

1

Das ist natürlich extrem wenig. Und sollte sich das Ergebnis bestätigen, wird es auf natürlichem Weg nicht gehen. Aber mit einer ICSI habt ihr Chancen. Da braucht man ja nicht viele Spermien, weil man die Frau stimuliert, die so mehr Eizellen produziert (etwa 5-10) d die werden dann im Labor befruchtet. Man braucht dann nur so viele Spermien wie Eizellen.

2

Hey,
So ähnlich sah es bei uns auch aus.
Im besten SG waren ca. 150 Spermien, im schlechtesten 6.
Geklappt hat es trotzdem mit zwei icsi :).
Bin aktuell in der 13. Woche.
Kopf hoch :)

Lg

5

Danke für deine ermutigende Worte.
Wir geben so schnell nicht auf.....

3

Wir haben auch kryptozoospermie und so ca. 50 spermien, aber nicht beweglich. Leider hat es bei uns auch nach 4 icsis noch nicht geklappt, liegt aber auch an meinem niedrigen amh. Ich reagiere kaum auf die stimulation.

6

Drück euch die Daumen! Wir stehen k erst am Anfang...

4

Hallo!
Mein Partner hat Azoospermie und hatte keine Spermien im Spermiogramm. Es wurde eine ICSI mit Tese (hodengewebe mit Spermien wurden mit einem kleinen Schnitt entnommen). Von 10 Eizellen konnten 3 befruchtet werden. Leider war die 1. ICSI negativ. Aber wir hoffen weiter und probieren weiter. Ich wünsche euch alles Gute.
Liebe Grüße