Morgen BT - Ziehen im Unterleib

Hallo,

MOrgen habe ich nach unserer Kryo mit einer Blastozyste den BT.
Ich bin irgendwie total negativ eingestellt - da ich auch die letzten Tage ein Ziehen im Unterleib habe, also wenn beim nächsten Toilettengang die Mens da ist...
Ich nehme dreimal am Tag je zwei Progestan, das unterdrückt ja die Mens...
Ich hoffe doch so sehr - aber ich fürchte stark, dass ich/wir enttäuscht werden...

LG

1

Hi du!

Ich habe dieses Ziehen auch und morgen BT. Aber ich habe gestern positiv getestet. Das muss nichts heißen.
Und vermutlich könntest du jetzt auch schon testen, oder? Ich bin heute Es+14 bei Kryo. Solange du keine Blutung hasz, sieht es erst mal gut aus und auch sonst ist noch alles offen.
Bei der ersten SS war das Gefühl auch so und die war erfolgreich.

Glg
Stern

3

Huhu
Ich hatte nach dem positiven Test an tf+6 auch öfter mal mensschmerzen !
Ist noch nichts verloren

Und liebe stern86olus, auch hier nochmal gaaaanz herzlichen Glückwunsch :)
Lg

2

Ziehen im UL muss nicht immer auf mens deuten. Ich hatte die schlimmsten schmerzen nach Transfer und hab positiv getestet:) jetzt bin ich in der 9.ssw und hab noch immer ab und zu mal ein ziehen im Unterleib. Daumen sind gedrückt!!

Lg Lara

4

Hallo Nina,

ich schließe mich den anderen an.

Ich hatte beim positiven Test genauso Ziehen im Unterleib.

Ich bin noch einige Tage oder sogar Wochen lang ständig auf Toilette gelaufen und hatte stressbedingt Hitzewallungen, weil ich dachte die Mens wäre doch da.

Viel Glück für morgen!

Liebe Grüße
blubb

5

Danke - das macht mir Hoffnung!
Bin Morgen bei TF+13...denke auch das ich schon testen könnte...traue mich aber nicht!
Ich denke ich werde morgen früh, vor dem BT, zu Hause testen, um das schreckliche "negativ" besser zu verkraftet.
Mein Mann vermutet/hofft auf ein "positiv" und dann mache ich wohl Luftsprünge...
Ich kann aber irgendwie nicht an ein "positiv" glauben :-(

Wie stark ist denn Progestan, beim Unterdrücken der Mens?

Ich hoffe so sehr, dass es sich genauso positiv wie bei euch entwickelt!

LG

6

Hallo.

Ich hatte ständig MensSchmerzen, immer zum eigentlichen Zeitpunkt der Mens, fast die ganze Schwangerschaft. Am schlimmsten vor dem positiven Test.
Mein Sohn wird bald 2 Jahre.. :-)

Ich drück die Daumen!

7

Hey,

ich hab 2 Icsis gehabt und hatte bei beiden Mens ziehen, einmal hats nicht geklappt und ein Wunder zappelt jetzt im Bauch herum.

Ich würde auch an deiner Stelle morgen testen um "gewappnet" zu sein.

Ich hab das bei der ersten ICSI nicht gemacht und war so voller Hoffnung, dass mir dann das negativ echt den Boden unter den Füßen weggerissen hat.

Das Progestan hat bei meiner ersten ICSI die Mens komplett unterdrückt und ich hatte eine richtig tolle aufgebaute Schleimhaut. Es hat dann nach dem absetzen 5 Tage gedauert, bis die Mens kam.

Ich drück die Daumen #klee

Roxy + Bauchkeks 12.SSW #verliebt

weiteren Kommentar laden
9

Der Test war negativ#heul#heul#heul#heul

Jetzt geht es in die zweite ICSI, vorher wollen wir im nächsten Monat ein Scratching durchführen lassen und auch meine Gerinnungswerte sollen überprüft wrden...

#heul

10

Oh nein das tut mir Leid.
Verdammt nochmal warum will es einfach nicht klappen? Ist doch zum verzweifeln. Hätte es Euch so gewünscht.

Ich kann nächste Woche testen, aber wird bestimmt auch wieder negativ sein :-(

11

Danke - ich bin auch langsam am verzweifeln - aber wir geben nicht auf!

weiteren Kommentar laden