maca

Ich weiß wir werden nicht von schwanger. .aber ich hab es jetzt einfach mal bestellt in der Apotheke. ...bei 2%b (spermiogramm ) hab ich nicht viel Erwartungen.Aber eine Verbesserung für die icsi die dieses Jahr auf uns zu kommt kann es nicht schaden....ich habe maca 850 bestellt ....frage???hat jemand Erfahrung damit???wie habt ihr es dosiert???und kann es die Frau auch nehmen???lg

1

Hallo :)

Wir bekamen Proxeed (0% bew.sp) und laut internet gehört es zu den besten multivitaminen überhaupt :) für den mann... :)

2

Wir hatten auch Maca, aber noch besser fanden wir Profertil! Damit kamen wir von 5% Beweglichen auf fast 30% Bewegliche! Und das war kein einmaliger Effekt! Die Gesamtmenge war zwar immernoch viel zu wenig, aber die Beweglichkeit wurde wirklich besser. Ich drücke Euch die Daumen!

4

Wow habt ihr dann beides gleich zeitig genommen??

7

Eine Zeit lang ja. Aber mein Mann blieb lieber bei Profertil. Daher hat er Maca nur kurz genommen, ich weiß nicht mehr genau, wie lange.

Das soll keine Werbung hier sein, hoffentlich darf ich das überhaupt so anpreisen. Letztlich mussten wir eine ICSI machen. Ein so schlechtes Spermiogramm bekommt man mit keinem Medikament der Welt in ein normales umgewandelt. Aber es war schon ein Unterschied: Beim allerersten Spermiogramm waren von 19mio Spermien 5% überhaupt beweglich. Leider wurde die Menge immer weniger, so dass am Tag der ICSI gerade mal 6mio Spermien da waren (das war historischer Tiefstwert, normal waren so 11-13mio, was ja auch zu wenig ist), von denen waren aber 50% beweglich!

Unser Kinderwunsch-Doc sagte, man kann sich statt dem Profertil auch "nen heißen Lappen auf die Stirn legen." Ok, man muss sicher mit dran glauben. Aber das Ergebnis spricht irgendwie trotzdem für sich, auch wenn man nicht 100%ig sagen kann, ob es am Profertil lag.

Ich möchte den Thread hier nicht zuspammen. :) Wenn Du noch Fragen hast, schreib mich gerne an.

weitere Kommentare laden
3

Hallo,
ich würde Deinem Mann raten Maca ruhig es einzunehmen und die Menge kann immer von der jeweiligen Packung unterschiedlich sein..

Ich würde erstmal das nehmen, so wie es auf der Packung steht.. Das Maca Produkt was ich kenne, ist für beide gedacht, aber das sind auch Presslinge, ich denke, wenn es die Frau nimmt wird es sicherlich auch nicht schaden..

Maca fördert nicht nur die die Libido sondern verbessert auch den Hormonhaushalt, es versorgt den Körper mit Vitaminen und Mineralstoffen..

Hier mal ein sehr interessanter Link :

http://eatmovefeel.de/maca-wurzel/

Das Maca wird auf alle Fälle gut unterstützend wirken..

Schaden tut es auf keinen Fall..
Würde Deinem Mann noch Ferilsan M emfpehlen .

Liebe Grüße,
Pia

5

Hört sich super an????

6

Probiert es einfach aus..