War jemand von euch schwanger ohne Anzeichen?

Huhu ihr lieben. Sorry das ich schon wieder nerve. :-( bin heute PU+12 TF+10 von 2 schönen 4 Zellern. Bin immer noch ganz schön erkältet. Das einzige was ich merke das ich schnell gereizt bin, zu nichts Bock habe und dauer müde bin... Aber sonst irgendwelche anzeichen habe ich nicht. Da müsste doch aber langsam mal was kommen oder? Gglg

1

Guten Morgen,

meinst du an SS-Anzeichen?

Also, die erfolglosen 17 ÜZ hatte ich so extrem auf meinen Körper gehört, dass ich sämtliche Anzeichen in jedem Zyklus hatte.

Und genau der Zyklus, wo es geklappt hat, hab ich es nur gemerkt, da meine Tempi nochmal angestiegen ist..... Aber an körperlichen Anzeichen war einfach kein Verlass auf meinen Körper :-)

Ich drück euch die Daumen, dass es geklappt hat!

3

Ich danke dir für deine Aufbauenden Worte! Ich habe bis jetzt ein richtig gutes Gefühl gehabt und auf den BT am 2.2 schon richtig gefreut. Da hätte eigentlich mein Lieblings Opa Geburtstag gehabt... Aber nun bin ich doch irgendwie nervös... 17 versuche hattet ihr? Wow. Wir haben eigentlich vor nur unsere 3 ICSI versuche von der KK machen zu lassen, bzw vielleicht noch 2 Kyros, aber da muss ich erstmal noch mit meinem Mann reden. Dir noch einen schöne Ss! Oder hast dein Baby schon im Arm? Gglg

5

Ich bin seit vorgestern erst in der 13. Woche und könnte jetzt so langsam jeden Passanten davon berichten, der mit beim Spaziergang über den Weg läuft... Die Angst verfliegt langsam und nun kommt die Vorfreude!

Oh, dann drücke ich dir fest die Daumen!

Aber ein bisschen musste ich gerade stutzen, dass Großeltern doch eine Rolle spielen!

Bei uns war es so, dass wir an einem bestimmten Tag der Familie meines Mannes die Nachricht erzählen wollten- und der Opa leider fünf Stunden vorher verstorben ist. Trotz dieses Anlasses berichteten wir davon und irgendwie musste jeder doch Lächeln. Es war ein bisschen so, als wenn der Opa einfach "Platz" für wen neues in der Familie gemacht hat....( hört sich so sarkastisch an, aber für uns ist es gerade irgendwie tröstend..)

Deshalb, vielleicht wacht dein Opa ja über euch und schickt euch nun ein kleines Wunder!

Viel Kraft und alles Gute!

weitere Kommentare laden
2

Ich bin zwei mal nach Icsi schwanger geworden (beim ersten mal leider FG).
Beide male habe ich keine Anzeichen gehabt und gefühlt als wenn ich etwas pms hätte....
Beim 2. Mal habe ich allerdings 6 Tage nach Pu die einnistung gespürt.
Drück dir die Daumen dass es geklappt hat.
wizzi mit kleinem Prinz 19+0

4

Danke schön. :-) das klinkt ja supi und baut mich im tiefe gerade etwas auf. Das mit der FG tut mir leid. :-( Ansonsten dir noch eine schöne Kugelzeit. :-) Kannst ja dann mal berichten wenn der kleine Zwerg da ist. Gglg

6

Danke.
Übelkeit fing bei mir erst 6 ssw an. Aber auch nicht immer. Manchmal hatte ich tagelang gar nichts....und hab mich total unschwanger gefühlt.

Wann hast du deinen Test?

weitere Kommentare laden
12

Hallo,
Ich kann dir zwar keine Antwort auf deine Frage geben, aber muss gestehen das dieser Beitrag mir gerade recht kommt. Ich hatte am 21.1 meine erste IUI und fühle mich aktuell einfach wie immer. Null Anzeichen. Auch nur gaaaanz leichte PMS aber mehr nicht. Natürlich kann es daran liegen das ich nicht schwanger bin. ABER trotzdem besteht noch Hoffnung.

Drücke dir die Daumen #klee

13

Danke schön! :-) Dir drücke ich natürlich auch die Daumen!! Und so lange die Mens bei uns nicht kommt ist ja auch alles ok. Hoffe nur das das Progestan und Estrifam nicht nur der Grund dafür ist das die Mens nicht kommt. Sondern unsere Bauchzwerge der Grund dafür ist. :-) nimmst du irgendwelche Medis? Vlg

19

Ich nehme aktuell Utrogest. Habe hier im Forum ja auch schon gelesen das es die Mens hinauszögert. Das wäre mies, wenn man dann denkt es hat geklappt :-( Ansonsten muss ich aber sagen das ich keine Nebenwirkungen von dem Tabletten habe.

Laut Eisprungkalender wäre NMT am Sonntag. Testen soll ich laut Kiwu am Samstag (also IUI+14) Bin auch hin und her gerissen wann ich es wagen soll.

15

Hallo Schmusimausi

Ich hatte 5 Kryos, 2x negativ, 3x positiv (2x davon FG). Ich fühlte mich in allen Versuchen absolut genau gleich. Die Anzeichen kamen erst so in der 7. SSW. Das einzige, das man vielleicht als Anzeichen bezeichnen könnte, war, dass ich sehr müde war.
Da muss überhaupt nichts kommen. Einige Frauen haben die ganze SS keine Anzeichen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, bald hast du Gewissheit!

Alles Liebe
Lamida

16

Danke schön das baut mich richtig auf. Du arme musstest aber auch ganz schön Laaange auf dein Wunder warten und hast schon ganz viel mit gemacht. :-( Wünsche dir noch eine wunder schöne Kugelzeit! <3 LG

17

Danke #liebdrueck
Glaube mir, wenn das kleine Wunder erst im Bauch strampelt, ist der Weg zwar nicht vergessen, aber es hat sich sowas von gelohnt und man ist einfach nur dankbar!#verliebt
Halte uns auf dem Laufenden....

18

Hallo,

ich hatte gar nichts.
Auch später nicht. Weder Veränderungen an den Brüsten, noch Übelkeit, noch Schwindel, Müdigkeit, vermehrt auf Toilette... einfach gar nichts.
Meine leichten Beschwerden kamen erst mit dem wachsenden Bauch :-)

LG

21

Eure lieben Nachrichten lassen mich wieder so sehr hoffen und nen gutes Gefühl bekommen. :-) Dann werde ich mich anstrengen und einfach bis Donnerstag warten. (bleibt mir ja ey nix anderes übrig) und ein bissel Glück in meinem Leben muss ich doch auch mal haben. :-) Wenn der Test dann negativ ist freue ich mich einfach auf meine geliebte Badewanne. :-) Ist schon verrückt, nach Transfer habe ich mir geschworen mich nicht wieder verrückt zu machen da lief ja auch alles gut so weit. Und nun ertappe ich mich schon wieder. *augenverleiern* ich bin froh das ich euch hier zum austauschen habe!!! :-*

20

Hallo liebe schmusmausi! Ja ich!! Wir erwarten Zwillinge bin in der 9ssw und ich hab wirklich gar keine Anzeichen außer dass der Bauch größer wird. Mach dir kein Kopf ich habe mich immer fertig gemacht weil ich eben keine Anzeichen hatte da dachte ich mir immer dass was nicht i.O sei. Aber alles ist in bester Ordnung!

Lg

23

Hallo.

das von dir aufgezählte, also Gereiztheit, 0 Bock und totale Müdigkeit waren meine 1. und fast einzigen Anzeichen dass mein Sohn unterwegs ist. ;-)
und das waren auch laaange die einzigen Anzeichen! ;-)
Im 4. Monat zirka kamen dann RückenSchmerzen hinzu, aber sonst hatte ich 0 Anzeichen!
Keine Gelüste, kein Brustspannen, gar nix, die komplette Zeit nicht!

Viel Glück!