Anruf nach Punktion

Hallo! #winke

Leider ist die Befruchtungsrate wieder mies.

Gestern wurden 18 Follikel punktiert. 11 waren reif, aber nur 4 haben sich befruchten lassen. :-( Am Montag bekomme ich dann 2 zurück.

Ach Mensch, das ist schon deprimierend. Aber ich werde an die beiden glauben.

Viele Grüße,

Shorty

1

Liebe shorty,

ach mensch, lass dich mal drücken #liebdrueck.

Kann verstehen, dass du nach dem tollen Ergebnis der Punktion nun enttäuscht bist, dass sich nicht noch mehr befruchten ließen.

Aber versuch positiv zu bleiben: zwei tolle kleine Kämpferlein werden am Montag bei dir einziehen und es sich hoffentlich für die nächsten 40 Wochen richtig doll gemütlich bei dir machen :-).

Daumen sind weiterhin fest gedrückt :-)

2

Ach, kufe, du bist so lieb. #liebdrueck

Vielen lieben Dank. Ja, ich glaube ganz fest an die zwei. Theoretisch braucht es ja nur eins. Und ich hab gleich zwei. ;-)

3

#huepf Genau diese Sätze wollte ich von dir lesen #ole :-)

Die muss du dir jetzt erstmal für die nächsten zwei Wochen sozusagen vors geistige Auge tackern ;-).

Aber ich weiss, andere - in dem Fall ich - haben leicht reden...

Am Montag fängt die Warteschleife an und da kommt man sich gefühlsmäßig vor wie auf einer Achterbahn. Rauf, runter, runter rauf und alles wieder auf Anfang....

Aber jetzt freu dich erstmal Montag. Ich hoffe, du berichtest dann wie der Einzug verlaufen ist #winke

Liebe Grüsse

weiteren Kommentar laden
4

Mach dir nicht so viel Sorgen. Ich hatte 7 Follikel, davon 6 Eizellen. Nur 2 ließen sich befruchten. Die hab ich wieder bekommen. Mittlerweile bin ich in der 9.ssw.

Alles Gute für euch. Ich drück die Daumen!

8

Danke dir. Ja, ich werde jetzt positiv an die Sache gehen.

Es wird schon klappen.

Viele liebe Grüße

5

Ich finde das gar nicht so schlecht. Ich hatte 9 Follikel, vier ließen sich befruchten und 2 hab ich zurück bekommen. Ich bin heute TF+12 und mega aufgeregt und hibbelig! Also drück ich uns die Daumen und letztlich brauchen wir ja nur ein Kämpfer-Ei ;-)

9

Uih, wie spannend! Danke dir für die aufbauenden Worte. Ich drücke dir die Daumen. #klee

6

Ich hatte nur 4 EZ und alle liessen sich befruchten, obwohl mein Mann das OAT Syndrom hat. Ich habe 2 an PU+2 zurückbekommen und heute bin ich mit Zwillingen schwanger 15+4. Ich kann dich verstehen, daß du entäuscht bist, sehe das bitte positiv du hast 4 EZ und 2 davon bekommst du zurück. Am Montag wenn du die beiden "abholst" wirst du dich viel besser fühlen.

Wünsche dir alles Gute.#winke

10

Danke. Ja, am Montag sieht die Welt noch etwas besser aus. ;-)

Danke dir für die lieben Worte.