Synarel Anwendung

Mein Doc hat mir früh und abends je ein Hub verschrieben - in der Anleitung steht aber im Rahmen der künstlichen Befruchtung früh und abends je 2 Hübe. Wie nehmt ihr das Nasenspray? Hab Angst dass die Dosis nicht reicht um den Eisprung zu verhindern .. ist meine erste ICSI.

1

Ich musste damals auch je morgens und abends einen Hub nehmen. Nicht 2 wie in der Beilage stand.

2

Ich musste auch, je morgens und abends ein hub nicht 2

3

Hi

Ich muss alle 8 Stunden also 3x täglich einen hub

4

Darauf habe ich die Ärztin vor kurzem angesprochen. 1 Hub ist nach ihrer Aussage ausreichend, insofern verwirrt die Beilage etwas. Aber kann natürlich individuell auch ggf mal anders sein.

LG

5

Danke für eure Antworten das beruhigt mich ungemein. Bin heute am 9.ZT und morgen ist wieder Ultraschlall .. mal sehen wie die 12 gewachsen sind.