IUI + 14 testen?

Hallo ihr lieben,

bin heute bei IUI + 14 kann man testen oder lieber warten, ob der blöde Drache kommt?

Ich habe erst nächste Mittwoch einen Termin in der Kiwu....

1

Ich würde auf jeden Fall testen ! Du bis schon so weit...
Los probier es :)

2

Testen testen testen!!!#huepf
Deine Geduld hätte ich gerne #schein

3

Obwohl ich nicht weiß ob man den IUI Tag mit zählt? War zumindest genau Freitag vor zwei Wochen...

Ich habe keine Geduld, nur Schiss vor einem weiteren negativ Test... Immer wenn ich teste landet paar Stunden später der Drache ich

weitere Kommentare laden
8

Hallo Vanni,

Ich hab damals an IUI +14 positiv getestet, ohne MU. Ich würde es probieren an deiner Stelle.

Alles Gute! Ich drücke ganz fest die Daumen :)

9

Also der Frühtest war negativ eindeutig...
Jetzt warten ob am Wochenende die Periode kommt. Etwas Hoffnung besteht ja noch aber leider nicht mehr so viel........

10

Ich hatte am 14.1.17 meine erste erste iui gehabt

Habe vorhin leider negativ getestet..

weitere Kommentare laden
12

Ich habe vor 2 Wochen auch bei IUI+13 getestet und war deutlich positiv. Nur Mut und viel viel #klee

13

Herzlichen Glückwunsch :)))

Ein ganz kleines bisschen Hoffnung habe ich noch, da der Drache bisher nicht gelandet ist

Aber nur ein ganz bisschen :(

15

Danke #freu Musst du kein Progesteron nehmen?? #klee

weitere Kommentare laden