Morgen transfer vorher crinone?

Frage steht oben

Ich hab morgen um 10.40h Transfer.

SolL ich morgens um 6 uhr oder so vorher oder nachher crinone nehmen?

Wäre nett wenn ihr mir behilflich sein könnt.

Danke

1

Ich sollte es voher nehmen. Viel Glück für morgen.

2

Ok mach ich dann so.

Weil bei meinem Transfer im November hab ich danach gemacht. Versuch es diesmal anders *
Ich bekomme 2 ez Zurück die 2 tage gebrutet sind. Weißt du wann die Einnistung ungefähr ist?

3

Bei mir stand auf dem Behandlungspaln von dem TR. Hatte um 10 galube ich dem TR. Ich habe leider auf Crinone allergisch reagiert und nach dem positiven BT habe ich dann PROLUTEX gespritz bis zur 10 SSW. Ich hatte auch wie du an PU+2 2 zurückgenommen, ich habe leider keine Ahnung wann die Einnsitung stattfindet. Ich denke an PU+6-7. Frag morgen nach.

weitere Kommentare laden
7

Hallihallo

Ahh bei euch geht es auch weiter?!
Alles Gute für morgen!

Bei uns auf dem Zettel steht extra am Tag vom Transfer erst danach nehmen... Crinone wird ab Punktion genommen.

Bin in der WS von unserem dritten Versuch mittlerweile.

Dicke Daumendrücker!

9

Ohh das ist ja schön. Wann hast du bluttest?
Es ist diesmal unser letztes mal.

Danach ist Schluss.

Gruß ????

11

Na wie ist es gelaufen?
Jetzt schon brüten und nicht wahnsinnig werden ;-)

BT ist erst für den 07. Feb angesetzt *nerv aufgerollt* - bis dahin weiß ich sicher was los ist. Der Transfer war schon am 20. (also genau vor einer Woche).
Ich weiß noch nicht ob wir danach noch einen Versuch machen würden, so langsam bin ich erschöpft...

Also Daumen sind gedrückt!

weiteren Kommentar laden
8

Ich hatte einen Tag vor dem Transfer mit Crinone angefangen und sollte es dann beim Transfer mitnehmen. Direkt danach haben sie mir dann Crinone "reingedrückt", nicht vorher!