!!! SCHWANGER !!! hcG 2119 an PU+19 =Zwillinge?

Meine Lieben,

ich platze gleich vor Glück, ich habe die Ergebnisse des BTs: 2119 bei PU+19. TF+16. Ich kann es kaum fassen. Nun warte ich auf meinen 1. US und frage mich schon: werde ich 2 oder 1 Fruchthöhle sehen? Eigentlich ist es mir egal, denn mein Weihnachtsmärchen ist so und so in Erfüllung gegangen. Vielleicht könnt ihr (und vielleicht eine Zwillingsschwangere und -mamis) mir ja eure Erfahrungswerte mittteilen.

Ich drücke allen anderen die Daumen und gutes Durchhalten.
Eure curly

1

Huhuuu Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#huepf

Ich hatte an ES+19 bzw. IUI+19 Wert von 2973! Aber habe erst morgen meinen 1. US Termin! Mich nimmt es auch Wunder ob es 2 sind oder nicht :) abwarten!!

2

na dann meinen herzlichen Glückwunsch. Kannst du mir morgen vielleicht Bescheid geben? Drück die Daumen, dass das, was du zu sehen bekommst genau so ist, wie es soll :)

3

Danke :)

Klar werde ich machen! Morgen bin ich dann 6+5.. ich hoffe es so sehr!!!!!!

weitere Kommentare laden
4

#herz lichen Glückwunsch curly!

Ich hatte an PU +17 1070 und bin mit Zwillingen schwanger. Könnte mir das durchaus auch gut bei Dir vorstellen!

Alles Gute #klee

5

Ich hatte bei TF +16 auch einen Wert über 1300. Eine Woche später schon bei 20.000. Ich konnte nun schon beide Herzen schlagen sehen;-) viel Glück

6

Hallo,

herzlichen Glückwunsch erst einmal! :-)

In meiner letzten SS hatte ich 16 Tage nach der PU einen Wert von 500 und 20 Tage nach PU über 2000, das war nur ein Zwerg. Aber meine KIWU fand den Wert auch verdächtig hoch. :-) Also du solltest auf jeden Fall mit beiden Möglichkeiten rechnen.

LG und alles Gute für die Schwangerschaft!

7

Juhuuuuuuuuuuu herzlichen Glückwunsch #herzlich

Ich hatte an ES+18 940 und meine beiden schlafen gerade in ihren Betten :-)

Ich bin gespannt was es bei dir wird..Man sagt Mädchen oder eben Zwillinge machen einen hohen hcg wert.

Ich warte auf deinen Bericht :-D

Bis dahin dir alles Gute #klee

8

Herzlichen Glückwunsch. #huepf Ich hatte an Pu+15 579, Pu+17 1317 und ich bin mit #baby#baby schwanger heute 8+6. Ich denke, du bekommst auch #baby#baby. Ich kann dein Glück und deine Aufregung verstehen. #rofl Das ist ein tolles Gefühl.

10

Aller herzlichsten Glückwunsch :))))))

11

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich hatte an Pu+18 2900 und meine Zwillinge zappeln gerade in meinem Bauch

Lg Jenny mit Zwillis im Bauch (28+3)

12

Huhu!
Wow - herzlichen Glückwunsch!!! #huepf
Bin TF+13 und hatte heute einen hcg von 643 #verliebt bin auch gespannt, ob's mehrere sind :-)