Hallo ist jemand hier durch clomifen schwanger geworden????

Hat jemand clomifen eingenommen? Wenn ja sind es Zwillinge geworden ??

Danke

1

Puh, wenn es jemand geschafft hat durch clomifen schwanger zu werden - Respekt! Ich dachte immer, das klappt durch die Vereinigung von weiblicher Eizelle und männlichem Spermium ;-)

Clomifen hat keinerlei Auswirkung auf die Anzahl eingenisteten Zellen.

2

Ja, ich. Es hat leider nicht geholfen und wir gehen in die IUI über.

Habe allerdings von einigen Leuten gehört, dass es geholfen hat, bei der einen gleich im 1. Clomizyklus und bei der zweiten im 3. Clomizy´klus. Es waren beide Male keine Zwillinge.

Clomifen ist ja sozusagen, dass erste Hilfsmittelchen, das überhaupt verschrieben wird, da es auch sehr günstig ist.

Musst du auch mit einer Spritze auslösen?

Alles Gute.

3

Oh das tut mir leid das es noch nicht geklappt hat .

Freitag muss ich zur Kontrolle dann könnte ich eine Spritze bekommen, aber bin mir noch unsicher ob ich das tun sollte denn wenn es klappt dann wäre es ein September Baby und dann mit 5 Jahren schon einschulen das möchte ich nicht da der .30.9 stichtag ist . Hört sich blöd an aber habe das schon oft mitbekommen das es dann Probleme gab.

Daher Spritze dann ab Januar .