Zysten nach ICSI. Was tun?

Hallo,

nachdem das negativen Ergebnis der ersten ICSI da ist, hat der Arzt geprüft, ob bei mir alles in Ordnung ist, um mit der ersten Kryo anzufangen.
Beim US hat 2 Zysten bei den Eierstocke entdeckt.

Ich muss jetzt warten, dass sie weggehen, damit ich mit der Kryo anfangen kann.

Hatte jemand auch Zysten nach einer ICSI? Wie lange dauert es bis sie verschwinden? Muss ich irgendwas tun oder nicht tun?

Ich trinke jetzt jeden Tag Zyklustee. Ist das ein Problem mit den Zysten? Ich kann sie öfter fühlen.

Danke für Ihre Antworten.

1

Hallo, das Problem hatte ich auch beim letzten Mal. Ich kann Dir nur sagen, was mir gesagt wurde. Einen Zyklus pausieren, sie sollten innerhalb des Zyklus verschwinden. War auch so. Wäre das nicht passiert, hätte ich eine Pille bekommen für einen weiteren Zyklus.

2

Hi,ich habe das leider nach jeder Stimulation. Die Zysten sollen möglichst alleine mit der nächsten oder übernächsten Blutung abgehen. Beim letzten Mal habe ich dann auch, nachdem die Zyste nicht mit der Blutung abging, die Pille verschrieben bekommen. Manchmal werden Zytsten auch punktiert wenn sie zu groß werden oder einfach nicht von alleine gehen wollen.

Lg

3

Danke für die Antworten.

Ich werde abwarten.

Muss ich auf irgendwann aufpassen?

4

Mir ist nichts bekannt. Ich habe sie zunächst auch gemerkt, zumindest hatte ich immer wieder das Gefühl vom Mittelschmerz für ca. 1,5 Wochen. Auf einmal war es weg.

Das wünsche ich Dir auch, alles Liebe

weitere Kommentare laden