BT 19.12.16

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach Mädels, die etwa zeitgleich mit mir sind. Hatten PU am 2.12.16 und TF am 5.12.16, der BT-Termin ist am 19.12. - mir wurde geraten lieber etwas später zu testen um ein sicheres Ergebnis zu haben.

Das ist unsere 1. ICSI, wir hatten vorher 4 stim. IUI´s. Ich nehme zZt Crinone 1 x morgens und ich weiß ja, dass ich davon mensartige Schmerzen habe. Aber heute morgen war das Brennen echt so heftig, ich dachte wirklich jetzt ist alles aus.

Gehts hier einer ähnlich, die sich auch noch 1 Woche um die Ohren schlagen muss?

1

Hallo misskitty,

ich hatte auch am 2.12. PU und dann am 7.12. TF (2 Blastozysten). Mein BT ist für 21.12. vorgesehen... das ist noch eine gefühlte Ewigkeit.

Es ist unsere 1.IVF. Jedesmal wenn wir mit der IVF loslegen wollten, war ich wieder schwanger und es endete in einer Eileiterschwangerschaft.

Da ich von Punktion an extreme Schmerzen hatte (wahrscheinlich von den Vernarbungen meiner ganzen OPs), tut mir der ganze Unterleib immer noch weh. Zum Glück habe ich aber keine Überstimulation. Seit drei Tagen hab ich das Gefühl eine leichte Blasenentzündung zu haben und bin hin und her gerissen, ob ich deswegen heute noch ins KH fahren soll.

Jetzt heißt es für uns wohl warten. Wieviele hat du einsetzen lassen?

2

Oh Hallo, ich bin so froh, dass du dich gemeldet hast.
Mir wurden 6 EZ punktiert, 3 haben überlebt. 2 Embryos hab ich jetzt und 1 Eisperle.

3

Huhu, bin etwas später dran als du, hatte am Montag (09.12.) PU von 10 EZ, leider sind "nur" 2 Blastozysten übriggeblieben die heute bei mir einziehen durften.

Hatte die letzten Tage auch echt fiese unterleibsschmerzen und das Gefühl mein Bauch ist so dick dass ich ihn verstecken muss damit keiner auf die Idee kommt ich wäre schon schwanger. Seit gestern geht es mir deutlich besser und heute fühle ich mich zum ersten mal wieder halbwegs fit. Jetzt bin ich total gespannt ob die 2 sich festbeißen.

Habe am 19. +20. Blutentnahmen für HCG aber die Besprechung erst am 20. ( eigentlich sollte die erste Blutentnahme am 18. sein aber das ist ein Sonntag).

Wirst du vorher schon testen oder hältst du durch?

LG!

4

Hallo,
nein das traue ich mich nicht. Ich habe Angst, dass mir der Test das Predalon anzeigt, dass ich mir spritzen musste.
Einmal habe ich gewagt vorher zu testen (habe mir extra errechnet ab wann ich kann mit needsandseeds.de) und es wurde leicht positiv abgezeigt, am nächste Tag die überfette Enttäuschung #drache. Ich hatte da schon einen ordentlichen emotionalen Hänger, so einen tiefen Fall wünsche ich keiner!

7

Ohweh, die Enttäuschung kann ich mir vorstellen... ich traue meinem Körper im Moment auch gar nicht.. da sind so viele Hormone zugeführt worden dass ich jedes zwicken und ziepen auf die Medis zurück führe. Ich hoffe so sehr dass ich nicht nochmal durch Stimu+Punktion etc. muss.. konnte ja nichts einfrieren das beunruhigt mich jetzt schon..
Habe übrigens völligen Quatsch geschrieben in meiner ersten Antwort. Die Pu war Montag also 05.12. nicht 09.12. das ist ja heute haha

Ich drücke dir aufjedenfall ganz fest die Daumen dass es diesmal klappt!!!

5

Hey.

Ich hatte am 5.12 PU und am 8.12 TF. Meine Kiwu will auch erst am 22.12 BT machen. Hatte gehofft an PU+14, das wäre auch der 19.12 gewesen.

Habe 2 achtzeller mit guter Qualität zurück bekommen. Heute sind wir ins Haus gezogen und ich hab alles nur dirigiert. Heben is ja nicht. Lieg aber jetzt seit 3 h auf der Couch. Muss sagen dass das heute ganz schön zwickt.

Hab allerdings aber ne leichte überstimmulation obwohl ich nur 3 EZ hatte. Bin jetzt bis nächsten Freitag krank geschrieben wegen der überstimmulation.

Schont ihr euch? Irgendwie hat man Angst was falsch zu machen aber dann denke ich mir dass man das eh kaum beeinflussen kann.

Müsst ihr nachspringen? Ich hab Donnerstag 1500 IE und soll morgen nochmal.

Lg Katrin

6

Nein ich muss nur das Crinone einführen mehr nicht. Ich versuche nicht schwer zu heben, trinke nichts. Muss aber noch arbeiten. Was ja zum Einen gut ist da das ablenkt aber wenn sich die Schwangerschaft bestätigt, dann bin ich raus, ich gehöre zu denen, die sofort ein Arbeitsverbot kriegen.

8

Wir sind genau gleich weit! :-) Hatte auch Montag Punktion.

Dachte ich schone mich heute nach dem Transfer und lege mich den ganzen Tag aufs Sofa aber irgendwie war mir dann doch nicht nach rumliegen. Habe gekocht und im Internet gesurft und so also keine anstrengenden Sachen aber auch nicht so richtig schonen. Ab Montag muss ich arbeiten aber nur eine Woche dann hab ich frei bis ins neue Jahr :-)) Werde auch sofort Arbeitsunfähiggeschrieben wenn ich einen positiven Schwangerschaftstest habe...

9

Hier ich! :-) Hatte auch am 2.12. Punktion, Transfer einer Blastozyste am 7.12. und mein BT wird auch am 19.12. sein.
Ich bin jetzt schon völlig fertig, da ich seit gestern nichts mehr spüre, also gar nichts, und glaube es ist schiefgegangen. Es war die 2. ICSI für ein Geschwisterchen nach einer negativen Icsi und einer positiven Kryo mit FG in der 6. SSW, beides jetzt gerade im Herbst. Ich hab diesmal echt Angst, da eir eigentlich nach dem 2. Versuch Schluss machen wollten und ich auch eh bald 40 werde. :-/
Aus 8 Eizellen ist nur eine einzige überlebende Blasto hervorgegangen. :-(

10

Ach man ist das ein Kreuz :-(
Und wenn dann noch jemand sagt. "Entspann dich!" dann gehst du ihm an die Gurgel... ich würde das tun.#aerger
Bei mir wird nichts besser, leider, ich mach mir gleich ne Wärmflasche und zergehe im Selbstmitleid.

11

@jolie du hälst mich doch auf dem Laufenden? Das ist ja schon krass, dass wir genau gleich sind - wo wir uns nicht mal persönlich kennen ;-)

weiteren Kommentar laden
13

Hallo!

Ich fiebere euch mit euch mit. Und hoffe für uns alle, dass es super ausgeht nämlich mit einem süßen Baby. Ich hatte ja am 03.12. Punktion und am 06.12. Transfer. Und ich hätte am 18.12. Bluttest, aber das ist ein Sonntag und keiner da. Also hab ich auch am 19.12. den Bluttest. Ihr müsst mir unbedingt sagen was bei euch heraus gekommen ist. Ich drücke euch die Daumen und warte auch weiter.

Lg

14

Hey, ich hatte pu am 30.11.2016 und TF am 05.12.2016 von 2 blastos.

Ich habe auch BT am 19.12.2016. das ist noch soooo ewig. Ist unsere 2.ICSI, die allerdings etwas "chaotisch" war. Ich musste ewig spritzen, 16 Tage und bis zu 4 spritzen am Schluss.
Dafür war die Eizellen Ausbeute Mega. 11 Eizellen, 10 befruchtet, 8 richtig gute dabei.
Wir haben jetzt Reserven für 2 mal kryo.

Ich hab leistenziehen, Pickel ohne Ende #schmoll und dolle Schwindel und nehme progestan 3x und estrifam 2x.

Daumen sind gedrückt #winke