schmierblutung transfer +9 keine Anzeichen

schmierblutung transfer +9 keine Anzeichen

Hallo ihr lieben,

ich habe meine dritte ivf hinter mir und befinde mich nun in der Warteschleife!

Ich hatte gestern an transfer +9 eine ganz hellrote schlierige Blutung die nur einmalig am Toilettenpapier zu sehen war, noch nicht mal in der Slipeinlage war etwas!
Natürlich bin ich wie immer wenn ich blute in Panik verfallen, mein Mann lächelte aber nur und sagte das ist die Einnistungsblutung!

Nun zu meiner Frage kann der Test wirklich positiv sein auch wenn man keine anzeichen hat und dann auch noch eine Blutung war?

Vielen Dank schonmal für die lieben netten antworten!

lg

1

Hallo :-)

TF von was ?? Bzw wann war Pu?!!

LG

4

Ach ich seh grad + 9 - hab iWie sechs Gelesen ich depp !!!

Na weiß jetzt nicht genau wann du was zurück genommen hast, aber dann bist ja min Pu 12
Für ne einistungssblutung fast zu spät !!!!!! Da ist jetzt normal alles schon entschieden und gelaufen ! Ab PU + 12/13 kann man schon ziemlich sicher daheim testen wenn man mag !!!!!

Viel Glück #liebdrueck

2

Die Warteschleife ist mies ;-)

Aber bisher sehen die Zeichen doch ganz gut aus. Wann hast du BT?

3

Also ich hatte am Samstag 26.11 punktion
Rücktransfer von 1×7 zeller, 1×8 Zeller

und ein 9-16 zeller am Dienstag 29.11

ach und Bluttest ist am Dienstag 13.12

5

Wenn Du Dich traust kannst am WE locker nen Test wagen ' und wegen der minimalen Blutung das kann alles oder nichts heißen das würde mich jetzt noch nicht aus dem
Konzept bringen ;-)