ES+7 Unterleibsschmerzen

Guten Morgen an alle,

ich bin so verwirrt und verunsichert...

Vor genau einer Woche, Donnerstag, wurde mein ES ausgelöst mit Pedalon. Sonntag kamen die ersten Schmerzen. Ein leichtes Ziehen in den Leisten, Druck im Unterleib, leichte Übelkeit und empfindliche Brüste, das ging bis Dienstag. Am Mittag bekam ich dann solche Schmerzen auf der Arbeit dass ich dachte ich müsse mich übergeben. Ein richtiges Stechen im Unterleib. Konnte kaum gerade stehen. Bin dann zum Arzt gefahren der einen Ultraschall machte und sagte es sei alles okay keine US ich sei es bloß nicht gewohnt dass sich was tut und mich 8 Tage!!! krankschreiben wollte... Nach Protest meinerseit bis Ende dieser Woche.

Er sagte bei der Verabschiedung ganz beiläufig zu mir: jetzt sieh erstmal zu mit deinen drei Eiern schwanger zu werden... Waaaaas?? drei Follikel?? Am Donnerstag sagte er zu mir es ist ein Follikel!?

Montag soll ich nun zur Blutabnahme kommen.

Seit gestern Abend habe ich nun zusätzlich mensartige Schmerzen. Ich denk ständig gleich kommt die rote Pest :(

Ist es bej jemandem so ähnlich schon mal gewesen? Sind das alles nur Nebenwirkungen vom Predalon oder kann ich es positiv deuten?
Ich trau mich nicht einen Sst zu machen und ich denke das er auch nicht aussagekräftigt sein wird.

Liebe Grüße

Lotta

1

Hallo,

wurde bei dir nur ausgelöst oder hattest du noch Stimulation vorher und IUI?
Ich habe fast nie eine Stimulation sondern nur Auslösen des Eisprungs und IUI.
Aber ich habe das auch aber immer ganz unterschiedlich. Im Mai hate ich nach drei Jahren Pause wieder eine IUI ausgelöst mit Brevactid,. Ich hatte solche Schmerzen, das ich auch schon in der Praxis angerufen habe. Ab ES+8-9 hat es sich langsam wieder gebessert.
Bei der zweiten IUI im Juli wurde auch mit Brevactid ausgelöst aber diesmal nicht nachgespritzt.
Da hatte ich diesmal gar keine Schmerzen.