Nächsten Zyklus können wir mit clomi starten - bin ganz aufgeregt

Guten morgen ihr Lieben, hatte gestern den lang ersehnten Termin in unserer Kinderwunschklinik zu Befundbesprechung.
Spermiogramm sieht top aus, Schilddrüse ist gut eingestellt, keine Insulinresistenz und eizellreserve ist auch noch supi. Wir können wohl nächsten Zyklus mit Clomifen beginnen.
Ich bin so guter Hoffnung, dass es damit klappt, weil ja ansonsten alles in Ordnung ist bei uns. Das einzige Problem ist mein PCO und dass ich damit kaum eisprünge habe. (Bin heute ZT 91)

Wie sind eure erfahrungen mit Clomifen?

Hat es bei euch schonmal zum Erfolg geführt?

Eine aufregende Zeit beginnt :-)

1

Hallo,

ich kann dir zwar nicht wirklich helfen, weil ich bisher selber noch keine Erfahrung mit Clomi habe, aber Fieber gerne mit dir mit! Hab selber PCO, kaum Eisprünge und bin seit Anfang November in der KiWu. Bin heute ZT10 und soll erstmal nur gestern und heute jeweils eine viertel Tablette Clomi nehmen ... Bin echt gespannt, ob dass was bewirkt #zitter

Du bist schon ZT91? Wurde dir da jetzt was zum Mens auslösen gegeben?

3

Guten morgen, du sollst erstmal eine viertel Tablette nehmen? Dachte man beginnt immer gleich mit einer ganzen. Hoffe es bringt bei dir den gewünschten Erfolg.

Musste zum Glück nicht die mens auslösen. Hatte einen sehr späten eisprung und somit kam sie von allein. Bin morgen ZT 5 und denk mal, dass ich dann auch mit der einnahme beginnen muss. Hab aber auch morgen erst meinen termin

8

Ja dachte ich auch, aber wegen meinem PCO und den vielen kleinen Follikeln, sollte ich erstmal so wenig nehmen. Und was soll ich sagen: Es hat scheinbar gewirkt #freu
Hatte schon am ZT14 ein über 19mm großes Follikel und sollte dann auch gleich den Tag noch mit Ovitrelle auslösen :-)

Und wie schauts bei dir jetzt aus?

weitere Kommentare laden
2

Ich wurde im 1. Clone Zyklus schwanger leider eine ELSS und danach hatte ich 3. Clomizyklen und dann ne Pause und wieder 1. Zyklus und bin wieder in der Pause.

4

Guten morgen, tut mir leid, dass dein erster Zyklus in einer ELSS endete. Hoffe es konnte Alles erhalten bleiben. Aber offensichtlich hat das clomi getan was es sollte, follikel wachsen lassen. Hoffe es schlägt bei mir auch an.

5

Das Clomi kann ja nichts für die ELSS . Mach aber vorsichtshalber Ovus, in den beiden letzten Zyklen hatte ich schon am ZT 12 meinen Eisprung und man soll ja meist an ZT 12 zum Ultraschall

weitere Kommentare laden