Mens trotz Crinone, Utro etc.?

Hallo Ihr Lieben!

Frage steht oben, bin gespannt...

Bin heute PU+15 / TF+12 und bisher ist die Mens noch nicht eingetrudelt. Die letzten Male kam sie immer schon früher...
Testen will ich erst am Wochenende (sollte die Mens bis dahin noch nicht da sein), damit ich zur Not Wunden lecken kann. #schein

LG#herzlich

Mens setzt ein, trotz Crinone, Utrogest etc.

Anmelden und Abstimmen
1

Daumen sind gedrückt!

2

Danke schön!

3

Bei mir war es so ! BT gestern negativ abends nichts mehr gespritzt und Boom heute Mittag in voller Pracht gekommen ! Wenigstens das funktioniert !!#augen

Drück Dir die Daumen !'

LG

4

Das tut mir leid! #liebdrueck Kenne das nur zu gut...

Bei Utrogest bzw. Progestankapseln kam meine Mens auch nie vor dem Absetzen, bei Crinone schon. Allerdings habe ich heute Kopfschmerzen, wie vor der Mens. Bin aber auch total erkältet, Nase ist dicht...

Da hilft wohl keine Deuterei, spätestens am Wochenende weiß ich Bescheud.#zitter#schwitz

5

Huhu,

bei mir setzte die Blutung schon unter Einnahme vom Progesteron (Progestan) ein. Habe es dann aber auch sofort abgesetzt, weil ich vorher schon wusste, dass es negativ ausfällt.

Hatte auch gedachte, dass die Blutung nicht einsetzt unter Zugabe vom Progesteron.

LG