Expandierende blasto

Guten morgen ihr lieben.

Hatte am. 3.12 tf einer exp. Blastozyste.

Heute tf+4 pu+9 sind 3 verschiedene tests blütenweiß. Laut biologin sollte die einnistung samstag oder sonntag gewesen sein. Kann ich noch hoffen oder sollte wenigstens etwas angezeigt werden auf den tests

1

Guten Morgen!

Pu+9 ist viel zu früh! Ich bin nicht die erfahrenste Testerin, aber du kannst dir ruhig noch 3-4 Tage Zeit geben bis ein Test was anzeigen muss.

LG, Minzi

2

Huhu!
Du bist viiiel zu früh dran!!! Versuch's in 5 Tagen nochmal... Viel Erfolg! #klee

3

Ich hatte auch einen TF mit zwei Blastos und meine Tests waren "erst" bei PU+12 TF+7 positiv. Der Strich war da so zart, dass man es kaum gesehen hat. Also, teste in drei bis vier Tagen nochmal.

4

Huhu
Ich hatte sogar transfer einer geschlüpften blasto und erst bei tf+6 hauchdünn positiv getestet

Warte am besten noch 4 Tage

Lg und viel Glück

5

Huhu,

wie die anderen schon schrieben: gib dem Krümel Zeit! :-)

Die Einnistung selbst dauert ja auch einige Zeit und dann muss ja erstmal die HCG-Produktion angekurbelt werden und dann muss ja erstmal der Wert erreicht werden, der über den Urin auch getestet werden kann und DANN muss auch noch die Konzentration im Urin hoch genug sein.

Wie du siehst, viele Faktoren, bevor dir da was auf dem dünnen Streifen angezeigt wird. Du musst dich noch gedulden :-) (Ich kenne die Warteschleife und es ist ääääätzend! :-D)

LG

6

Medels danke. Hab um 1 positiv getestet an tf+4 ?????