PU+8 / TF+5 und ich dreh durch ;-)

Hey ihr Lieben,

bin heute PU+8 nach meiner 1. ICSI! Wer hibbelt mit mir? Testet ihr schon vorher? Hab meinen Bluttest leider erst am 13.12. also heute in ner Woche! Und bin soooo aufgeregt! #augen

Wollte eigentlich vermeiden irgendwelche "Anzeichen" zu deuten, aber es geht schon los...

LG Lotus

1

Ich hab immer vorher getestet..... Dachte immer wenns positiv ist freu ich mich schon eher!!!

Viel Glück und alles Gute #klee

2

Ja das denke ich auch. Und wenn es negativ ist trifft es einen nicht so unvorbereitet.

Ich hoffe es klappt...

3

ich bin auch PU+8 und TF+5 und miiiindestens genauso aufgeregt ???? das war auch meine erste ICSI nach 2 erfolglosen IUI. war bisher immer eine frühtesterin, aber dieses mal bleibe ich eisern.. hoffe ich zumindest. durchstöber schon die ganzen tage das internet um zu schauen, wie es anderen um die zeit ging. aber jeder körper ist neunmal anders. bisher spüre ich außer ein zwicken hier und da rein gar nix ????

4

sorry.. die fragezeichen sollten smileys werden

5

Ah schön, eine Gleichgesinnte! Ich hab auch nur ein Zwicken und eben richtig viel ZS am Toi. Weiß nicht was das bedeutet. Will aber nicht Googlen. ;-)

Wann hast du Bluttest?

weitere Kommentare laden
6

Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern. Man hofft und bangt und will einfach nur, dass es (diesmal) klappt. Ich fiebere dem Geburtstermin entgegen. Sind auch nur noch wenige Tage. Ich drück dir die Daumen, dass es klappt!!!!!! Bei mir war der dritte Versuch erfolgreich. Getestet habe ich ab TF+10. Ab TF+12 war dann eine deutliche zweite Linie zu erkennen.

9

Oh dann eine schöne Restschwangerschaft und eine schöne Geburt.

13

Huhu!
Bin PU+12 und muss auch noch ne Woche bis zum BT warten #augen
Möchte eigentlich nicht vorher testen... Wobei ich ein gutes Gefühl habe... Habe stark schmerzende Brüste und manchmal ein Zwicken, sonst nichts... Hach, es gibt nicht Schlimmeres als warten...

15

Hallo Huhn, ich hab schon ein paar Beiträge von dir gelesen. Dein Progesteron sieht ja schon mal gut aus. Wieso machen sie den Test denn erst später spät bei dir?

17

Tja, sie meinen, dass TF+7 einfach noch zu früh ist... #augen - so bleibt mir nur, mich zu gedulden... Kann's ja nicht ändern... Hoffe ich kann die Finger von den SS-Tests lassen ;-)

weitere Kommentare laden
14

Hi,

ich bin PU+6, TF+3 auch mit einem Ei-chen. Seit heute ist die Auslösespritze raus.
Wie weit war dein Ei beim Transfer?
Ich darf am Sonntag schon zum BT, werde wahrscheinlich auch schon vorher testen, auch wenn es nicht viel Sinn macht.

LG

16

Ich habe einen 8 Zeller zurück bekommen und du?

22

Ich "nur" einen 5 zeller. Aber die hoffnung stirbt erst mit dem BT.

weitere Kommentare laden
20

Hallo,

habe meinen BT auch am 13.12. ich werde nicht vorher testen. Ist leider nicht meine erste ICSI. Jede Schwangerschaft ist anders, meine Embryos waren schon immer langsamer bei meiner Tochter habe ich am NMT mit einem guten Frühtest getestet... nichts.. das hat mich fertig gemacht, es ist so als ob man in einem Fahrstuhl schnell hochfährt, alles sackt in einem zusammen. Es war bei jedem Versuch bei dem ich selbst getestet habe so. Doch ich war das eine mal doch schwanger und meine Tochter ist jetzt 6 Jahre alt, mehrere verschiedene Tests waren bein meiner Tochter immer wieder negativ ob wohl der BT positiv war. Erst ein Frühtest in der 7 Woche war positiv.

Das gute am BT-Test ist, er ist absolut sicher ;-)

Mal sehen ob es mit dem Geschwisterchen endlich klappt das ist nächsten Di. ganz eindeutig.

Wünsche Dir alles Gute für deinen BT #klee#klee#herzlich

Bella

21

Danke, dir dann auch viel Glück! :-)

Bei meiner Freundin wurde der Frühtest auch erst spät positiv. Da hatten sie schon lang das Herz schlagen sehen.

Aber dann werde ich lieber positiv vom Bluttest überrascht wie dass ich mit positivem Gefühl hingeh und dann kommt ein negativ raus. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Nach so ner Erfahrung die du gemacht hast würde ich vielleicht auch nicht testen. ;-)

Ich drücke uns auf jeden Fall allen die Daumen.