HCG Wert steigt kontinuierlich aber nicht alle 2 Tage

Hallo,

Hcg wert steigt aber keine Verdoppelung alle 2 Tage !

Dazu noch leichte Blutung - meine Nerven liegen langsam echt blank. Fr geh ich ja zum US!

Ich hab echt keine Lust wieder ein Abgang durchzumachen dann wünsch i h mir doch lieber gleich ein negativ #schmoll immerdar gleiche kacke bei mir!

Meint ihr ich kann hoffen ?

1

Hallo,

Fühl dich zuerst mal lieb gedrückt.
Ich verstehe dich total - aber denk ganz positiv.
Ich hatte bis zur 6.SSW Blutungen und heute sind meine Zwillinge 21 Monate alt.
Meine Werte in Zahlen kannte ich gar nicht genau.
Das ist vielleicht auch gut so. Man funktioniert nicht immer nach Lehrbuch.
Was sagt denn dein Arzt?

LG von Minzi, die den 15.12. herbeisehnt und hofft dass die GMSH dann perfekt aufgebaut ist.

2

Danke!

Frauenarzt findet alles ok und KiWu Klinik meinte Freitag mal abwarten....

Eigentlich bleibt mir auch nix anderes übrig aber es ist langsam echt nervlich nicht mehr auszuhalten !

Nächste Woche Donnerstag ist der 15 ;-)

3

Hi,

fühl dich erst mal ganz dolle gedrückt!
Dasselbe denk ich mir auch. Hatte schon 2 FG :-( Dann ist mir von vorneherein ein Negativ lieber, wie dass ich es es nach ein paar Tage / Wochen wieder verliere.

Bin grad in der WS, BT ist am 09.12. (Freitag) oder am 12.12. (Montag).

lg
Daniela

5

Ja lieber gleich ein negativ - da ist man enttäuscht aber immer das ewige zittern bangen und hoffen #schmoll ! Und meistens nimmt es kein gutes Ende....... Aber ich hoffe natürlich noch immer da die Blutung nicht wie bei der mens ist. Es ist wenig braun und kaum Schleim

4

Meine Werte:

Di 29.11beim Fa 46
Do 1.12. beim Fa 66
Mo 5.12 bei. FA 196

Dagegen München Kinderwunschklinik
Di 29.11. Hcg von 117

Do 1.12. HCG VON 172

Warum die Werte auch immer so unterschiedlich sind aber es ist bei keinem ne Verdoppelung da ....

6

Hallo,

eine Verdopplung alle 2 bis 3 Tage reicht ja eigentlich, hast du deine Werte mal hier eingegeben?

http://www.ovula.de/Ich_bin_schwanger/Infos_und_Tipps_fuer_die_Schwangerschaft/HCG/HCG_Interaktiver_hCGRechner
Ich kenne jetzt deinen PU Tag nicht, aber wenn ich die 66 und die 196 eingebe, ist das eine normale Verdopplung.

LG

7

Hallo Blume, ja stimmt wenn ich 66 eingebe und dann 96 Std später passt dasgut da kommt 2 Tage 13 Std raus!

Nur wert 1 und 2 waren länger .... #liebdrueck ja gut besteht ja wirklich noch Hoffnung

weitere Kommentare laden