Flüssigkeit in Gebärmutter;(

Hallo Ihr Lieben,

Ich war bisher immer nur stille Mitleserin aber jetzt brauche ich euren Rat. Ich hatte gestern PU und es konnten rechts 6 EZ gewonnen werden, was ja schon mal gut ist. Links kam sie nicht ran da dieser zu verlagert war und sich wohl mitten in den Darmschlingen befand;( und ihr das zu Risikoreich war. Ich habe Endomytriose und somit viele Verwachungen und die Eileiter sind dicht...deswegen die ICSI sie hat gestern bei der PU gesehen dass der eine Eileiter aufgequollen war und sich Flüssigkeit in der Gebärmutter befindet ???? die war vorher nicht da, sie meinte kann von der Zyste sein und oder von dem aufgequollenem Eileiter ???? Transfer verschiebt sich somit sie will morgen erstmal schauen um US ob die Flüssigkeit noch da ist ???? habt ihr sowas schon mal gehört? Geht die Flüssigkeit wieder weg? Hatte das jemand von euch und ist schwanger geworden? Ich bin total am Boden nach anderthalb Jahren geht es endlich voran und dann wieder so eine Nachricht ???? danke für eure Antworten ????????

1

Guten Morgen,

hier ist eine Leidensgenossin. Seitdem ich die Pille abgesetzt habe (09/2015) habe ich "Flüssigkeit" in der Gebärmutter. Bei mir ist es Periodenblut, welches nicht richtig abläuft. Mein Muttermund scheint zu früh "dicht" zu machen und so bekomme ich, nachdem ich nur zwei Tage meine Periode habe, erstmal eine Woche bis 10 Tage Schmierblutungen. Ganz leer laufe ich leider nie.

Ich habe von meiner FÄ testweise mal 3 Cytotec bekommen, die ich an drei aufeinanderfolgender Abenden genommen habe (das war so um den 10. - 12. ZT). Da lief dann alles ab. Das möchte ich aber ungern jeden Monat machen.

Und so ist bis heute bei mir ungeklärt, woher das kommt und was man dagegen tun kann. Schwanger bin ich auch noch nicht. Aber ich bin davon überzeugt, daß das genau mein Problem ist, warum es nicht klappt. Wäre ich ein Spermium, wollte ich auch nicht durch den Blutsee schwimmen...

Ich drücke Dir die Daumen, daß bei Dir etwas gefunden wird, was sich schnell beheben lässt. Oder das sich das Problem schon wieder gelöst hat.

LG
Nina

2

Ich hatte es letzten Monat auch... beim kontroll US vor der Auslösespritze .... mein FA meinte könnte auch vom ES sein der unmittelbar bevor stand

3

Danke für eure Antworten ich hoffe sehr dass sie morgen weg ist... und drücke euch beiden auch die Daumen

4

Hattest du ne Zyste ??

weitere Kommentare laden