blasto tf+8 sst negativ :(

Guten morgen ihr lieben

Presense frühtest war leider negativ :( wir sind traurig :( hab wenigstens mit einem Hauch von Strich gerechnet. Glaub das gibt keinen. Werde Freitag morgen nochmal testen aber ich geh nicht davon aus das sich da nochwas tut. Mir zieht alles so dolle, die Medis spielen einem einen Streich :(
Ach mano.... :(

1

Ich denke du hast viel zu früh getestet, siehe es mal positiv, die HCG Spritze ist ausgeschieden!
Warte einfach auf den Bluttest

2

Ich habe nie gespritzt, nehme nur progynova und famenita

Lg

4

Okay, dass konnte ich nicht wissen. Trotzdem kann meines Erachtens noch nicht HCG im Urin nachgewiesen werden bei Tf+8. Versuch dich zu gedulden, ich bin auch grad bei TF+6 und weiß wie ungeduldig man ist.

3

Huhu,

das tut mir leid, aber ich denke, Du kannst es trotz Blasto gegen Ende der Woche nochmal versuchen, oder? Ich kenne mich mit Blastos nicht so aus.

Ich bin stark geblieben und stand schon mit den presense an der Kasse und habe sie dann schnell zurück ins Regal gelegt. Das bringt doch alles nichts. Ich werde es am SA tun (TF+12), dann weiss ich für den BT Bescheid und ich kann mich direkt erholen, falls es keinen Strich zu sehen gibt.

Ich wünsche Dir ganz viel Geduld und Glück #klee.

LG

6

Hi Just-the-two-of-us!
Ich teste am Sa auch, ebenfalls an pu+12 (4-Zeller). Hab am Mo Bt und muss das Blut einschicken, so dass es im schlimmsten Fall erst am Mittwoch bei denen ist. Daher. Könnte auch bis Mo warten, aber das schaffe ich nicht. Hatte vorher einen winzigen Bluttropfen am Toi. Das kann ja alles heißen. Anzeichen habe ich alle und keine. Blöde Medis...
Sorry, hab den Post mal zum Quatschen genutzt!

In der Tat ist es noch etwas früh, warte lieber noch. Ich sage mir auch immer, ich bin heute bei es+10. Im Blut ist vielleicht 5 ie Hcg. Das könnte kein Test anzeigen. Ich will also auch stark bleiben und hab mir für Sa einen Clear Blue digital zur Belohnung gekauft. Der stimmte letztes Mal bei 3+6...
Glg an alle in der WS!

5

Hey, soweit ich das verstanden hab, ist es ein Kryozyklus?
Hab schon ganz oft gelesen, dass Kryos oft "Bummler" sind.
Noch ist nix verkoren, teste am Freitag noch mal #pro#pro#pro#klee#klee#klee

7

Genau ein kryo :)

Das wäre natürlich mega klasse wenn es einfach ne kleine Schlafmütze ist. ;)

Körperlich fühl ich mich eig ss aber das scheinen die Medis zu sein. Aber ich glaub nicht dran :( hatten es so sehr gehofft.
Danke für deine Nachricht

8

Du kannst es - insbesondere mit den Medis - gar nicht fühlen, ob es geklappt hat oder nicht.
Ich fidne deinen Plan sehr gut, am Freitag noch mal zu testen, bitte auch mit nem 10er mit MU oder nach 3-4 Stunden Pipi anhalten. Dann sollte das Ergebnis eindeutig sein... So lange kannst du aber noch komplett hoffen #pro#pro#klee#klee#herzlich#herzlich
Wann ist denn eigentlich dein Bluttest...?!

weitere Kommentare laden
12

Ach du arme. Es ist so schrecklich, wenn man denkt, dass der Versuch negativ ist. Also du hast schon sehr früh getestet...
Allerdings habe ich an TF+8 nach Blastotransfer positiv getestet. Es kann also sein, muss aber nicht.

Ich drücke dir weiterhin die Daumen.

Liebe Grüsse

13

Du glückliche. :)

Mein Mann hat gesagt erst wieder Samstag morgen testen -.- mach den wohl ganz bekloppt.

14

Hallo,

Ich hab bei meiner Tochter mit Blastos bei tf+6 nen minihauch von strich, aber es kann ja auch sein das die etwas langsamer sind. Es entwickeln sich nicht alle gleich.

Z.b. Hatte ich da TF mit Blastos als ich fragte was ist mit dem Rest hieß es mehr oder weniger : sind nix.

Sonntag bekomm ich vom Labor ein Anruf daraus sind auch noch Blastos geworden - was ich damit sagen will sie haben sich einfach sehr unterschiedlich entwickelt. Und vielleicht waren deine in der GM Bummler und es kommt noch !

Kopf hoch - noch ist nix verloren #klee

Top Diskussionen anzeigen