blasto tf+8 sst negativ :(

Guten morgen ihr lieben

Presense frühtest war leider negativ :( wir sind traurig :( hab wenigstens mit einem Hauch von Strich gerechnet. Glaub das gibt keinen. Werde Freitag morgen nochmal testen aber ich geh nicht davon aus das sich da nochwas tut. Mir zieht alles so dolle, die Medis spielen einem einen Streich :(
Ach mano.... :(

1

Ich denke du hast viel zu früh getestet, siehe es mal positiv, die HCG Spritze ist ausgeschieden!
Warte einfach auf den Bluttest

2

Ich habe nie gespritzt, nehme nur progynova und famenita

Lg

4

Okay, dass konnte ich nicht wissen. Trotzdem kann meines Erachtens noch nicht HCG im Urin nachgewiesen werden bei Tf+8. Versuch dich zu gedulden, ich bin auch grad bei TF+6 und weiß wie ungeduldig man ist.

3

Huhu,

das tut mir leid, aber ich denke, Du kannst es trotz Blasto gegen Ende der Woche nochmal versuchen, oder? Ich kenne mich mit Blastos nicht so aus.

Ich bin stark geblieben und stand schon mit den presense an der Kasse und habe sie dann schnell zurück ins Regal gelegt. Das bringt doch alles nichts. Ich werde es am SA tun (TF+12), dann weiss ich für den BT Bescheid und ich kann mich direkt erholen, falls es keinen Strich zu sehen gibt.

Ich wünsche Dir ganz viel Geduld und Glück #klee.

LG

6

Hi Just-the-two-of-us!
Ich teste am Sa auch, ebenfalls an pu+12 (4-Zeller). Hab am Mo Bt und muss das Blut einschicken, so dass es im schlimmsten Fall erst am Mittwoch bei denen ist. Daher. Könnte auch bis Mo warten, aber das schaffe ich nicht. Hatte vorher einen winzigen Bluttropfen am Toi. Das kann ja alles heißen. Anzeichen habe ich alle und keine. Blöde Medis...
Sorry, hab den Post mal zum Quatschen genutzt!

In der Tat ist es noch etwas früh, warte lieber noch. Ich sage mir auch immer, ich bin heute bei es+10. Im Blut ist vielleicht 5 ie Hcg. Das könnte kein Test anzeigen. Ich will also auch stark bleiben und hab mir für Sa einen Clear Blue digital zur Belohnung gekauft. Der stimmte letztes Mal bei 3+6...