Bt positiv pu+17 wert bei 22 :-(

Mädels wurde grad angerufen bt ist positiv. Ich soll Donnerstag zur blutabnahme und Ultraschall. Der Wert ist nur bei 22 bei heute pu+17. Sie meinte auch das der Wert niedrig ist. Was für ein Wert sollte denn normal sein? Und hat jemand schon Erfahrung mit so einem niedrigen wert gehabt? Mädels ich habe solche eine angst dass es noch abgeht. Ich zitter am ganzen Körper. Bitte seid ehrlich zu mir :-(

1

Normal wäre etwa 270-700. Der Wert den du hast ist wirklich sehr niedrig. Die Einnistung kann zwar später stattgefunden haben, aber auch dafür ist der Wert sehr gering.
Stell dich vielleicht lieber darauf ein, dass es nicht klappt.

2

Hallo emi,

der Wert ist wirklich sehr niedrig, aber hier gibt es ein paar Mädels die auch einen sehr niedrigen Hcg wert hatten und trotzdem alles gut ging.
Mein wert an PU+12 TF+7 lag bei 89,6 und 4 Tage später bei 492.
Der erste wert sagt nicht viel aus, wichtig ist wie die Werte darauf sind. Alle 2 Tage muss es sich verdoppeln.
Drücke dir die Daumen #klee

3

Hallo meine Liebe ,

ich neige dazu auch ganz niedrigen HCG Werten eine Chance zu geben und Mut zuzusprechen . ich selbst hatte bei meiner letzten ICSI einen HCG von 54 an PU +15 , das war schon seehhr niedrig und man machte mir kaum Hoffnungen da es gut geht- ging es aber , bis zur 13 SSW , da hatte ich die Fehlgeburt.

Bei 22 an PU +17 habe ich dann leider auch nichts mehr positives zu sagen

Das wäre nicht fair.

Dieser Wert spricht für eine nicht intakte Schwangerschaft #heul

Alles Liebe und Gute für Dich #liebdrueck

lg Tomard

4

Hallo Emi,

ich hatte bei meiner letzten ICSI an PU+16 einen HCG von 15 und der Wert war bei dem zweiten BT bei 5, es hat sich wohl etwas eingenistet, sich dann aber nicht mehr weiterentwickelt. Ich wusste aber schon, dass es vorbei war. Habe ab PU +12 jeden Tag einen Pipitest gemacht, der an PU+12 leicht positiv war und ab PU+14 wieder schwächer wurde. Ich fand es irgendwie doof vom Arzt, dass er sagte sie sind Schwanger, aber.... Es gibt fälle, in denen es gut ausgegangen sein soll, aber die wahrschinlichkeit ist eher gering.

Liebe Grüße

Vala

5

Hej emi,

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht.
Ich hatte auch einen niedrigen Wert,leider hat es bei mir keinen guten Ausgang gehabt.

6

Wie lief es denn bei dir als es keinen guten Ausgang hatte?
Ich muss nämlich morgen zum zweiten bt. Und habe seit Montag Nachmittag/abends schmierblutung. Über Nacht hat es aufgehört aber ich habe so ein Gefühl als wenn da wieder was kommt...
Manchmal denke ich..Lieber direkt ein negativ hören als sowas. Die enttäuschung ist viel größer wenn mir morgen gesagt wird es ist negativ

7

Hej, ich hatte auch Schmierblutungen. Dann beim US war nichts zu sehen, da ich das Ergebnis vom BT erst am nächsten Tag erfahren konnte,hat der Arzt mir empfohlen erst mal alles weiter zu nehmen. Ich hatte aber dann schon kein gutes Gefühl und am nächsten Tag habe ich erfahren, dass der HCG Wert weiter gesunken ist. Nachdem ich Alles abgesetzt habe, kamen sofort die Blutungen. Bin jetzt in den Pausenzyklen. Im Januar kann ich hoffentlich wieder starten.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen