Icsi Geschwisterkind

Hallo an alle,

wir starten nach fast 2 jahren pause wieder in einen behandlungszyklus. unsere erste behandlung war gott sei dank erfolgreich und der kleine racker ist bester gesundheit.

jetzt habe ich bereits eine punktion (freitag) hinter mir und bekomme am mittw zwei eizellen wieder.

kann mir jemand sagen, ob er/ sie das große glück hatte, das die icsi nach einer ss ebenfalls nach einer icsi gleich zum erfolg geführt hat?

ich wünsche euch allen von ganzem herzen viel erfolg und kraft für eure behandlungen.

1

Hallo!

Wir sind auch gerade in der Geschwister IVF und hatten Freitag PU.
Wieviele Eizellen hattest du?

Werde am Mittwoch auch 2 Blastos zurück brkommen.
Hoffe auch das es diesmal wieder direkt beim ersten mal klappt.

Lg Janine

2

ich hab 10 zellen entnommen bekommen, 6 konnten befruchtet werden, davon hatten drei die erste nacht geschafft, diese sind jetzt in der kultur.

beim ersten mal war es ähnlich.

wie war es bei dir?

drücke dir auch die daumen.

3

Ich hatte auch 10 Eizellen, davon 6 unreif.
Die anderen 4 wurden alle befruchtet.

Bei meinem Sohn hatte ich zu viele und wurde diesmal extra niedriger stimuliert.

(25 eier,19 reif, 14 befruchtet)

Ich freu mich schon so auf Mittwoch! Testest du vor BT?

Wie alt ist denn dein 1. Kind?

weitere Kommentare laden
6

Hallo, bei uns hat 2014 die 2. ICSI fürs Geschwisterlichen geklappt #verliebt

Alles Gute für Euch#klee#pro

7

Hallo,

bei uns war/ist es leider ein etwas längerer Weg gewesen. Erst hatten wir zwei negative Kryos, dann war schliesslich die zweite IVF positiv aber leider FG in der 14. ssw. Die dritte IVF war auch positiv und aktuell bin ich in der 12. ssw und bete, dass dieses Mal alles gut geht...

Bei meiner Tochter war damals die zweite IVF erfolgreich, sie ist fast 3.

Viel Glück! #klee

LG

9

Viel Glück beim TF heute :-)

Ich bin schon total aufgeregt, hab um 11.20 uhr den Termin.

11

dir auch. habe 11.30 termin :)

10

Hallo,

Unsere erste Tochter entstand im ersten icsi-versuch. Als sie 15 Monate war haben wir fürs Geschwisterchen angefangen. Es waren drei Icsi und zwei kryos notwendig, der allerletzte versuch bevor wir aufgegeben hätten war dann positiv. Die Große wird etwas über drei sein wenn ihr Geschwisterchen geboren wird.
Liebe grüße, AO mit Mini (30+0)

12

dann freut es mich umso mehr für euch, dass es letztendlich doch noch geklappt hat.

dir alles gute für den endspurt

Top Diskussionen anzeigen