Wann Periode nach Absetzen von Famenita/Progesteron?

Hallo ihr lieben

Ich frage im Auftrag einer Freundin, die bei Verdacht auf Gelbkörberhormonschwäche einen Zyklus lang Famenita 200g tgl vaginal genommen hat. Sie hat dies nun am Montag abgesetzt (Werte waren nun doch alle i.o) und wartet nun also knapp 1 Woche auf ihre Periode. Anzeichen, dass diese bald kommt, hat sie keine.

Wie lange ging es bei euch nach Absetzten bis die Mens kam?

Vielen Dank

1

Hmm... Ich muss auch schon mal 5 Tage warten... hatte sie ungeschützten Verkehr? Vielleicht sollte sie mal einen Test machen. Ansonsten werden die Tage bald kommen. Manchmal dauert es einfach ein wenig. Aber ich weiß, dass dies warten schon nervig sein kann.

2

Hallo,
normal kommen die immer ein paar Tage nach absetzen, bei mir hat es etwa 2 Wochen gedauert, wobei ich da wohl eher ein Einzelfall bin

LG

3

Hallo...bei mir hat es glaub ich 3-4 tage nur gedauert...ich weiß das eine Freundin auch schon mal 2 Wochen warten musste....und die Blutung war dann sehr kräftig und lang mit ewigen Schmierblutungen bis zur nächsten Periode.....

Ich glaub das sind aber Einzelfälle....
lg marie

Top Diskussionen anzeigen