Frage zur sst? One Step - Eure Erfahrungen?

Huhu,

Nachdem ich gestern einen so wunderbaren Transfer hatte #verliebt möchte ich gerade Tests bestellen damit ich nächstes WE loslegen kann#schein. Jetzt hab ich mir die Bewertungen von one step durchgelesen......zeigt der wirklich falsch positiv an. Wie sind eure Erfahrungen?

LG

1

Hallo,

also den in der blau weissen Verpackung finde ich nicht gut die schlagen super spät an, die mit dem Gesicht drauf fand ich eigentlich immer gut und zuverlässig, VL hatte ich nie. Dieses Mal scheine ich aber eine schlechte Charge erwischt zu haben, denn die Tests sind nur hauchzart positiv, obwohl zig andere Tests recht deutlich anzeigen. Wenn du nichts nachspritzen musst, finde ich die Presense ohne Plastikhülle gut, die in der türkis/grünlichen Verpackung. Wenn du bei PU+10 anfängst zu testen, solltest du mit 4 Teststreifen auch auskommen dann hält sich das finanziell in Grenzen. :-)

LG

3

vielen Dank für deine Antwort!

Also am Montag war Punktion und gestern hatte ich den blastozystentransfer dann denke ich fr möchte mal anfangen !! Da wäre ich ja dann Pu+ 12 !

Pressense gibt's bei wem?! Ich denke mir schon immer gut ein weil ich meistens mehr verbrate wie nötig #schein

2

Hallo Schnuggi,

ich selbst habe keine Erfahrung mit OneStep, aber ich habe vor kurzem diesen Foreneintrag gelesen, vielleicht hilft er dir bei deiner Entscheidung.

http://www.wunschkinder.net/forum/read/1/8550500/8550549#msg-8550549

Liebe Grüße

Vala

4

Huhu

Ich empfehle dir die Babytest's.

Die One Step zeigen spät an das stimmt.

Es gibt noch die rosanen Presense vom DM, aber die sind um einiges teurer als die Streifentests.

Wünsch dir alles gute #klee

5

One Step sind der grösste Müll.

Die zeigen mega spät an.
War an +14 gerade mal hauchzart. Obwohl der Clearblue an +12 schon schwanger 1-2 sagte.

Vorher waren die One Step negativ!

Lieber ein paar euro mehr investieren und was vernünftiges holen.

6

Hallo.
Ich bin momentan am verzweifeln
Habe heute morgen getestet mit one step (die Verpackung ohne die Frau drauf) NEGATIV :(

Bei meiner ivf damals habe ich pu+ 10 tf+7 (beides 8 zeller) abends Hauch zart Positiv getestet (Zwillinge) heute bin ich tf+ 6 hatte allerdings eine blasto...Deswegen dachte ich das es ja eig aufs selbe raus kommt. Bin total ängstlich. :(

Dir alles Gute

7

Onestep sind der grösste Müll. Die haben bei mir immer koch fast komplett negativ ausgesehen selbst nach einem eindeutig positiven BT. Kauf die nicht :-)

Top Diskussionen anzeigen