Pu+12 mens schmerzen

Hallo heute ist pu+12 und mens schmerzen sonst keinerlei symtome das heißt wohl kann mich von dem Zyklus verabschieden (heul)

1

Hallo...Kopf hoch....#liebdrueck
Ich merke auch rein garnichts....manchmal bei schwerer Arbeit (Krankenschwester) hab ich Unterleibziehen, das ich sonst nicht hab...
Ich bin heute bei TF+8 (Kryo) aber ich wäre wenn es ein Frischtransfer wäre auch bei PU+13, da ich 5 Tage auf die Embryos gewartet hab....
Die Hoffnung kannst du erst aufgeben wenn du einen neg. BT hattest....
lg. Marie

2

Danke für die lieben Worte hab aber ein so schlechtes Gefühl leider würde am liebsten schon testen is aber doch noch sehr früh und daher sehr ungewiss

3

Ich kenne diese Ungewissheit und auch diese schlechte Intuition.....
Mir hilft dann testen damit ich es schwarz auf weiß sehe.....in 3 tagen ist dein NMT oder?

weitere Kommentare laden
4

Also ich hatte auch keinerlei Symptome außer den üblichen Mensschmerzen und es hat geklappt, nur nicht die Hoffnung aufgeben :-)

6

Danke ich hoffe so sehr nachdem es auch nur eine Eizelle war und die sich so super entwickelt hat

9

Ich hatte mir auch nur eine einsetzen lassen.. Warum machst du keinen Test? Ich habe ab PU+12 leicht positiv gehabt und dann jeden Tag stärker..

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen