Auftauen Kryo .....

Hallo ich bin im künstlichen zyklus heute zt 13 beim us gewesen alles soweit gut gmsh leigt bei 10mm ist das ok ?

Mittwoch ist TF dienstag soll aufgetaut werden wie weit müsten dann am Mittwoch die eizellen sein bei 2 zellern ? Oder?

Ist das nicht so schnell di. Auftauen mi. TF ???

1

Hallo schatzzziii89,

bei mir wurden die damals im Vorkernstadium eingefroren, Montags aufgetaut und Mittwochs hatte ich TF von zwei 8 Zeller! Allerdings müssen die Eizellen das auftauen überleben!

Lg, pepona #blume

2

Hallo Schatzzziii,

ich glaube sie mussten so 2-4 Zeller sein, an Tag 2. Ich mache auch gerade einen Kryozyklus und hatte heute Transfer. Meine Embryonen waren am Tag 2 nach befruchtung 3 Zeller und heute an Tag 3 hatte ich einen 7 und einen 6 Zeller. Der Transfer an Tag 2 ist nicht zu früh, Tag 2 und Tag 3 Transfer ist ganz normal. Die Zellen werden ja eingefroren, wenn sie schon einen Tag alt sind. Mir wurde von verschiedenen Ärzten gesagt, die Embryonen sind in der Gebärmutter besser aufgehoben als in der Petrischale.

Liebe Grüße

Vala

Top Diskussionen anzeigen