Morula an tag 5

hi.... #blume
hatte heute an tag 5 Transfer von einem Morula.....(2.icsi)

wer noch?#gruebel#

beim ersten Versuch Transfer an tag 3 auch nur 4 Zeller....anscheinend hänge ich immer hinterher....

Grüße

1

Bei mir wurde an Tag 5 eine Morula und eine blasto transferiert. Wer sich eingenistet hat, wissen wir natürlich nicht, aber ich bin schwanger :) der Embryo war bei den ersten beiden US-Untersuchungen immer genau einen Tag zurück. Vielleicht hat also doch die Morula das Rennen gemacht?! Ich drücke dir die Daumen...

2

vielen dank für Deine Antwort...... #sonne
wieviel Versuche hast Du gebraucht? Vielleicht sollte man sich nicht soviel Gedanken machen wenn die Entwicklung einen Tag Hinterher ist....aber man kann die Angst und Unsicherheit nicht abstellen....... und anscheinend habe ich nicht mehr viel Zeit.....habe mich lange vor der icsi gedrückt......
#schwitz

Freue mich für Dich dass es geklappt hat und wünsche Dir ne unkomlezierte Schwangerschaft.#klee

3

Der 5. Versuch war es!
Danke für deine Wünsche :)
Ich drücke dir die Daumen und würde mich freuen, wenn du mal berichtest...

Top Diskussionen anzeigen