sst mit Blut

Ich muss mich nochmal melden....

Ich denke mal wir alle Googlen wann man testen kann....
Jetzt bin ich auf was gestoßen, SST MIT BLUT #schock wooowww...
Das Blut dem Urin voraus ist wusste ich ja aber das dass auch funktionieren soll ist mir echt neu. Ich hab sowas noch nie gehört...aua,einfach so in den Finger pieksen?! #zitter

Unlogisch klingt es ja eig nit nur ziemlich Freaky #rofl

Hat das schonmal einer ausprobiert?#kratz

Lg

1

SST im Blut wird beim Arzt durchgeführt. Blut wird angenommen und ins Labor geschickt. Das Labor kontroliert den HCG Wert im Blut.

2

Nein das war nicht gemeint ;-) einen normalen pipi test Streifen nit Blut.

3

Wie soll das gehen? Ich verstehe deine Frage dann leider nicht, vielleicht können dir andere Mädels helfen.

weitere Kommentare laden
5

Ich habe davon schon gehört und solche Tests auf instagram gesehen...

Die Frauen haben sich z.B. in Finger gepiekst und das Blut zum teil mit Urin oder Wasser verdünnt und dann den Test rein gehalten.

Ob es mehr bzw eher ein Ergebnis bringt, kann ich nicht beurteilen. Finde die Methode auch fragwürdig und würde wohl eher warten bis man richtig testen kann.

8

theoretisch müsste es klappen, aber ich hab es auch noch nicht probiert
verdünnen müsste man das Blut aber auf jeden Fall, sonst wird es schlecht aufgesaugt und man würde den Strich ja nicht erkennen

LG

Top Diskussionen anzeigen