Pu+14 sst ganz leicht positiv?

Thumbnail Zoom

Hey Mädels! Ich habe heute mit MU mit diesem 10 miu sst getestet. Ein Foto habe ich für euch eingefügt. Wundert euch nicht dass da kein sst drauf ist. Der ist nämlich so leicht positiv dass es auf einem Foto nicht zu erkennen ist. Ich habe es mehrmals probiert aber da sieht man nur weiß. Wenn man aber so schaut sieht man einen leichten Strich. Er ist wirklich ganz leicht aber man sieht ihn. Ich war so glücklich als ich das gesehen habe. Es ist zwar sehr minimal ja, aber die letzten Tage (ich hatte ab Montag bis Mittwoch getestet) da waren die sst ganz weiß also ein ganzer durchgängiger weißer Strich. Donnerstag also gestern habe ich gar nicht getestet, ich habe gedacht der wird eh nur negativ sein. Aber trotzdem frag ich mir bei pu+14 ganz leicht positiv??? Darf ich mir Hoffnung machen??? Es ist einfach komisch. Ich hatte nach der Punktion bis vor ein paar Tagen brustschmerzen und ab und zu ein stechen im Unterleib und ab und zu mens schmerzen. Jetzt habe ich einfach gar nichts mehr. Das hat mir irgendwie angst gemacht. Meine brustwarzen vllt noch minimal aber nur wenn man dran fasst aber ansonsten fühle ich mich echt gut, abgesehen von dem "bin ich schwanger oder nicht Gedanken".
Ich möchte eure Meinung hören. Ob das normal sein kann an pu+14 oder ob ihr es eher negativ sieht. Ich will dass ihr ehrlich seid.

Und sorry fürs nerven aber dass muss einfach raus..
Achja und ob ihr diesen sst kennt. Diese Marke. Die habe ich bei ebay gekauft.

Liebe grüße

1

Huhu
Zeisch her den test :-p lass mal ein paar Adleraugen drüber schauen. ;-)
Lg

2

Hallo,

mir geht es gerade genauso...Bin bei PU+14 und teste seit 2 Tagen minimal positiv. Aber meiner Meinung nach viel zu schwach und es tut sich auch nicht viel. Daher rechne ich mir keine Chancen aus. Wenn sich bei dir die Tests nun aber entwickeln und dunkler werden, kann es durchaus gut gehen. Auch wenn viele sagen, dass man daran den HCG Wert nicht ablesen kann, eine Tendenz sieht man schon meist. Also ganz viel Glück dass sich in den nächsten Tagen was tut. #klee und viel Glück für den BT.

LG

3

Ich bin heute auch PU 14.
Habe heute morgen negativ getestet.
Ich mach mir keine grossen Hoffnung mehr.

Habe keiner leih Anzeichen.
Bluttest hab ich erst am 23.11

4

Hallo,

Ich habe von dem Test, den Du verwendet hast, nichts Gutes gelesen. Ich würde nochmal einen anderen Test machen, z.B. einen Pregnafix oder Facelle von Rossmann. Pu+14 schlagen die Tests auch mit Mittagsurin an.

5

Hast du ggf. HCG nachgespritzt? Dann wäre ich sehr vorsichtig mit so zarten Linien...

Top Diskussionen anzeigen