Pille im vorzyklus, blutungen

Ich nehme gerade die pille im vorzyklus. Habe die ganze zeit schon schmierblutung en. Gerade heute morgen war es aber v nicht nur geschmiere, sondern eine richtige kleine blutung. Ist das normal? Kommt das von der Pille? Oder sollte ich lieber in der kiwu anrufen?

1

Guten Morgen!

Ich hatte genau dasselbe, vier Mal Blutungen dazwischen. Meine KiWu meinte, das sei mit der Maxim völlig normal. Auch dass die Blutung dann nur leicht ist, sei üblich. Ich habe das erst besprochen, als es Zeit für die Stimu war. Aber wenn du unruhig bist, ruf an, die sind das gewöhnt :-)

Viel Erfolg und liebe Grüße!
Stern

2

Guten Morgen, ich bin auch im Vorzyklus, hatte zweimal hellrotes Blut und auch Schleimhautabgang bemerkt. In der zweiten Woche. Jetzt bin ich in der 3., es ist weg. Hätte sonst auch in der Praxis angerufen, mach es vielleicht, um Dir vom Kopf her ein ruhiges WE zu ermöglichen.

LG

3

Danke euch!
Habe doch mal angerufen in der Kiwu. Ich soll es beobachten und mich am montag nochmal melden, falls es nicht nachlässt oder noch mehr wird.

Top Diskussionen anzeigen