Sonntag Start mit Gonal F und Luveris. Erste ICSI. Habt ihr Tips?

Hallo ihr lieben. Am Sonntag ist mein erster Stimulationstag. Ich bin aufgeregt und hab gleichzeitig bisschen Bammel.

Wie war das bei euch?

Wer hat die gleichen Medikamente genommen?

Habt ihr tips?

Hattet ihr Nebenwirkungen?

Mannest das alles nervenaufreibend. ????

1

Hallo,

ich hab die Kombi schon genommen.
Ist eher für ältere Mädels, weil Luveris noch mal die Qualität verbessern soll.
Komisch, dass man das dir gleich beim 1. Versuch gibt.
Wieviel sollst du denn davon spritzen?

Nebenwirkungen hatte ich nicht, nur die Follizahl ist dann schnell mal recht hoch, was natürlich eine ÜS begünstigt.

LG

4

Gelte ich mit 33 schon als älter? Keine Ahnung. Ich hab nicht Brauer nachgefragt warum sie mir ausgerechnet das verschreibt.

Ich muss 225 Gonal spritzen.

Ich bin echt gespannt.

Wie läuft es denn bei dir?

6

225 plus Luveris ist schon sehr viel
lass dich gut überwachen
ich hatte bei 125 IE plus Luveris eine ÜS

ich bin schwanger in der 20. SSW ;-)

weiteren Kommentar laden
2

Huhu,

ich habe auch mit Gonal F und Luveris stimuliert und vorher schon mit dem Nasenspray zur Downregulierung angefangen. Ich habe die Medis gut vertragen, hatte keine Nebenwirkungen.

Ich hatte gestern meine erste Punktion.

Wie viele Einheiten gonal f musst du spritzen?

Ich musste 150 Einheiten und eine Ampulle luveris 9 Tage spritzen.

Liebe Grüße

xxtina90xx

5

Hallo Tina,

Wie ist deine Punktion denn gelaufen?

Ich muss 225 Gonal spritzen. Ein Nasenspitze hab ich nicht bekommen. Hab bis vor paar Tagen die Pille genommen. Soll jetzt Sonntag mit den beiden spritzen anfangen. Ei Ei Ei. Ist das alles spannend.

Lg und alles Gute!!!

Lass mal von dir hören.

3

Huhu!
Hier, ich!!! Hab die gleiche Kombi. Ist meine 3. ICSI. Außer schon mal blaue Flecken oder ne Ader getroffen, so das es kurz blutet, sonst keine Nebenwirkungen. Zum Ende hin kann es "etwas eng" im Bauchraum werden, was aber gut auszuhalten ist. Kleiner Tipp: drück das Luveris langsam rein, so vermeidest Du ein brennen und blaue Flecken... Viel Erfolg! #klee

Top Diskussionen anzeigen