Kryoversuch mit 1 Blastozyste

Habe gerade meine erste negative icsi hinter mir ,:(((((, habe leider nur eine blastozyste eingefroren in Qualität 2 ba oder ab, meine Frage wer ist in kryoversuch mit 1 blasto ssw geworden, würde mich sehr freuen über eure Antworten. Lg

1

HIer..ich!#winke Bin grad in der 12.ssw

2

Hier, ich auch. :-)

3

Huhu,ich kann leider nicht damit dienen, dass ich mit einer schwanger geworden bin,aber am Freitag wird mir auch eine Blastozyste eingesetzt, immer positiv denken ;)

Lg

6

vielen Dank und ich drücke dir die Daumen ,ich muss erst meine Tage abwarten .viel viel Glück dir lg

7

Wie läuft bei dir kryoversuch ab, musst du was nehmen ? Danke lg

4

Hallo,

Sohn, bald 4, aus Transfer 1 Blasto (Frischversuch).
Jetzt bin ich in der 12. ssw nach Transfer 1 Blasto (Kryo).

Viel Glück #winke

8

Darf ich fragen wie ist das ganze abgelaufen , meine ich kryoversuch :) musst du Medikamente nehmen? Vielen Dank lg

10

Ja ich hab Medikamente genommen, da der Zyklus künstlich war. Progynova und Östrogengel 1. ZH, Progesteron oral und vaginal in der 2. ZH, Auslöse- und Einnistungsspritze.

Trotzdem wars wesentlich angenehmer als der Frischversuch. Weniger Termine (1x Schleimhautkontrolle und 1x Transfer), keine PU, wenig Spritzen.

Das war meine 4. Kryo. Ist gut auszuhalten.

#winke

5

Hallo, bei mir hat es auch geklappt. bin jetzt in der 9ssw. dir viel Glück!

9

Wie war es bei dir , den kryoversuch Ablauf , musst du Medikamente nehmen? Vielen Dank , und schöne Kugelzeit :))))

11

Hallo, bei mir hat das mit der gmsh aufbau mit tabletten nicht geklappt. ich musste dann mit puregon stimulieren und den eisprung auslösen. 6 Tage später war dann erst der Transfer. Wir hatten assisted hatching und embroyoglue beim zweiten mal und dann hat es auch geklappt!

12

Ich bin auch mit einem Blasto schwanger geworden. Da war zwar noch eine zweite EZ die transferiert wurde, aber die war echt von fragwürdiger Quali.
Ausserdem waren das auch noch Nachzügler. Sie haben sich erst nach 48 Std. befruchten lassen und wurden 24 Std. später eingefroren als die beiden anderen. Und ich bin trotzdem schwanger. Aktuell in der 19. SSW.

Drücke dir die Daumen. Alles Liebe