Clomifen , Zyklus verloren?

Guten Abend. Ich hab vom 5-9 Zyklustag zwei Tabletten Clomi genommen und war an Zyklustag 12 zum Ultraschall. Da war nur ein Follikel mit 12 mm zu sehen. Sie meinte das wäre kein gutes Ergebnis.wir warten bis nächste Woche Dienstag entweder er springt am Wochenende alleine oder wir lösen aus dann. Heute Zyklustag 14 alle ovus sowas von negativ. Den Zyklus kann ich doch abschreiben oder? Ich bin enttäuscht. Lg kathy

1

Huhu, bei mir war es letzten Monat ähnlich und ich hatte trotzdem einen Eisprung an ZT 21 und wurde sogar Schwanger. Hatte nur leider eine FG. Das liegt wohl aber an meiner Endomitrose. Warte mal ab.

2

Hallo

Hatte das gleiche Problem 2011 auch. Das Ergebnis wird nächsten monat 5 Jahre.....

Alles gute und viel Erfolg

LG

3

Nicht auf geben. Ich nahm auch Clomifen von ZT 5-9 und mein ES ist auch immer zwischen 17 und 19 ZT.

Ich hatte an ZT 10 nen US aber die Foikel waren zu klein , 1 Woche spaeter also vor 2 Tagen hatten sie die perfekte Groesse. Heute hatte ich Punktion .

Deine FA soll nochmal nen US machen.

Alles gute!!

Top Diskussionen anzeigen