Kinderwunschpraxis Tübingen

Hallo ihr Lieben, wir haben Ende Oktober unseren 1.Termin in der Kinderwunschpraxis Dr.Göhring in Tübingen. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Praxis? Kommt jemand aus dem Raum Villingen-Schwenningen/Rottweil? Ich würde mich gerne mit jemanden austauschen :)

Ein schönes Wochenende schonmal!

1

Huhu ich war da 5 Jahre in Behandlung. Sehr tolle Praxis liebes Team. Wenn du irgendwelche Fragen hast stell sie ruigh kannst auch ne Message schreiben :-) lg

2

Ich komme aus Villingen :-)
Wir waren auch dort in Behandlung und super zufrieden :-)
Unser Sohn wurde am 16.09. geboren :-)
Mehr gerne bei PN

Liebe Grüße

3

Wir waren ebenfalls dort in Behandlung und waren auch erfolgreich ;-). Im nächsten Zyklus geht's weiter in Richtung Geschwisterkind.

Die Praxis ist auf jeden Fall empfehlenswert.

4

Vielen Dank für die Antworten, das macht ja schon mal gut Mut, dass ihr drei alle schwanger geworden seid!!!

5

Heeeeyyyy!Ich war in Behandlung in Tübingen.Bin jetzt aktuell nach der ersten ivf schwanger und raus aus der Klinik!Es sind alle super super lieb!Glg

Top Diskussionen anzeigen