Pu+10 TF+8 wer noch????

Hallo ihr lieben

Ich bin heute pu+10 und merke garnix nur das meine brustwarzen empf. Sind aber schon seit Tagen dank progesteron vaginalkapsel und gestern abend habe ich so ul ziehen bekommen und heute ist mein Bauch wieder so als hätte ich wieder eine überstimulation also als würde sie zuruck kommen !!!!

Und Dienstag 04.10.16 habe ich BT !!! Ich werde denke ich ab morgen mal testen mit einem 10er!!!!!

Wie gehtes euch ????

1

Hey ich bin pu+12 und tf+8 mit zwei balastos. Also ich merke nix ausser empfindliche Brustwarzen und ab und zu mal doll mensschmerzen. Meine überstimulation war zwei Tage nach dem Transfer weg. Ich werde am 5 den bluttest und davor kein Schwangerschaft test hab irgendwie Angst davor weil ich mich garnicht schwanger fühle. Drücke dir die Daumen viel glück :-).

2

Hier ich!

Freut mich von dir zu hören!

Ich hab seit Montag immer wieder Mensziehen. Meine Brust ist seit der punktion sehr empfindlich. Seit heute kommt noch totale abgeschlagenheit und ein bißchen Übelkeit dazu. Genau die gleichen Anzeichen die ich vor meiner mens bekomme. Bluttest habe ich am Donnerstag, bin noch unentschlossen ob ich vorher testen soll. Han ein zwiegespaltenes Gefühl....

Liebe grüße

Eva

3

Hallo,

Ich bin PU+11 und TF+9. Nach der Punktion hatte ich keine Überstimulation, aber am Mittwoch hat sie angefangen und jetzt wird es jeden Tag mehr mit den Beschwerden. Hab auch einen total harten, kugelrunden Bauch..... sehe aus wie im 8. Monat.

BT hab ich wie du am 4.10. Ich denke ich werde am Montag testen, damit ich nicht völlig unvorbereitet zum BT gehe. Würde gern jetzt schon, habe aber Angst, dass ich ein falsches Ergebnis bekomme, weil ich nachgespritzt habe #schwitz

Lg

4

Guten Abend!
Ich bin PU + 10 und TF + 5...

ich bin auch extrem ungeduldig.
Meine Brust tut sehr weh, ich habe immer wieder Mens artige schmerzen und auch mal ein stechen im Unterbauch.
Bin launisch und kann wenig essen.
Auch hab ich immer wieder mal extrem Kopfschmerzen.

keine Ahnung wie das zu deuten ist...

Ich mache seit Dienstag die Testreihe. Bisher immer Blütenweiss... :(

LHalte dir die Daumen

LG Fatajora

5

HUHU,

bin jetzt Kryo Transfer +6 und hatte 2 Blastos..
ich hab seit ein paar Tagen immer malwieder ein Ziehen..

Ixh hab am Di Bluttest ...

LG miamimi

6

HUHU, hast du schon getestet??

LG miamimi

7

Hey ja ich habe heute morgen getestet war natürlich negativ ich bin so unglücklich ich denke es hat nicht geklappt !!!

Hast du getestet ?

8

nee hab ich nicht.. ich werde auch nicht testen...ich hab am Di bluttest...

vielleicht wars zu früh mit dem testen??

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen