6.ICSI POSITIV

Hallo ihr Lieben,
ich war heute zum BT an PU+16/TF 11 und der Test war POSITIV#huepf#huepf#huepf
Der HCG lag heute bei 370 , meine Ärztin war super zufrieden, jetzt heißt es die nächsten Wochen schaffen und die Schwangerschaft genießen.
Musste vorhin noch einTest machen um es wirklich realisieren zu können#verliebt

1

Das ist super :-)
Das du solange durchgehalten hast, ist der Wahnsinn. Ich hab einen grossen Respekt vor so viel Durchhaltevermögen und Wille!!!
Alles erdenklich Gute für euch und ein schönes freudiges Wochenende:-)

2

Vielen Dank für deine lieben Worte und ja es war wirklich ein langer Weg bis hierher, aber der Wunsch war einfach zu groß#verliebt und nun sind wir belohnt worden.
Jetzt muss ich nur versuchen zu entspannen und nicht soviel Angst zuzulassen das es wie letztes Jahr nur von kurzer Freude ist.

Wir stoßen heute Abend erstmal mit alk.freien#fest an.

3

Hey nurse, ich wünsche dir alles alles Gute! Versuch dich zu entspannen und freu dich auf eine schöne Schwangerschaft! #herzlich#fest#schwanger

Fühl dich ganz doll gedrückt! #liebdrueck

astrid2011

13

Vielen Dank :-)

4

Herzlichen Glückwunsch, dass macht Mut, ich steck gerade in meiner

7 Warteschleife, Transfer +2.

Ich wünsch dir alles gute und eine tolle Schwangerschaft !!!!!!!

PS : Darf ich nur fragen wieviel Kortison du nimmst bzw hast ihr irgendwas zusätzlich gemacht?

LG Mohnblume

14

Vielen Dank für die Wünsche :-)

Was haben wir anders gemacht?

-wir haben die kiwu-klinik Anfang des Jahres gewechselt und somit war es für uns vom Gefühl schon mal was neues und ein neues Team mit anderen Ideen ;-)
Ich hab vor der icsi ein halbes Jahr die visanne genommen wegen meiner endometriose und ich hab vor der icsi ein Gespräch mit einer Psychologin gehabt was mir sehr gut tat und dann wird in der neuen Klinik Akupunktur angeboten die ich seit der Stimu nun nutze was sehr gut ist gerade zur Entspannung.

Wir haben mit ovaleap stimuliert und zusätzlich orgalutran gespritzt.
Seit stimu nehn ich noch Ass 100, fragmin und predni 5mg auf Empfehlung von Fr. Graf und predni seit TF 7,5mg
Wir hatten riesiges Glück das von 4 EZ es 3 in die lange Kultur geschafft haben und 2 habe ich dann als blastos mit embryo-glue zurück bekommen. Zusätzlich haben wir noch das Embryoscope genutzt.
Das alles und hat wohl zu unserem Glück geführt, aber nach der letzten FG bin ich noch etwas vorsichtig mit der Freude und hoffe das alles gut geht.

25

Super, vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Bin jetzt Transfer +5 und leider schon total negativ eingestellt, da der Arzt schon beim Transfer sagte, dass die Qualität der Eizellen schlecht ist, spüren tu ich auch nix, aber lassen wir uns überraschen, aber irgendwie bin ich in Gedanken schon beim nächsten Versuch

LG Mohnblume

5

So viel Ausdauer muss einfach belohnt werden. Super!!

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!

6

super toll, ich freue mich über solche Nachrichten#huepf

Alles Gute für für euch!!!

7

Herzlichen Glückwunsch :-)
Das ist ja eine schöne Nachricht.

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft :-)

Wir sind ja gleich weit :-) bin heute auch PU+16

LG

15

Ich wünsche dir auch eine schöne Schwangerschaft :-)
Wie geht's dir?

Wann hast du den nächsten US?
Ich hab nächsten Donnerstag und bin gespannt was schon zu sehen ist :-)

Da können wir ja schön zusammen hibbeln :-)

16

Hallo :-)

Mir geht's gut und dir? Ab und zu voll übel aber sonst gut. Halt ziehen im Bauch/Gebärmutter .
Und bei dir?
Nächsten Donnerstag also jez den donnerstag?
Oder den 13.10?
Ich hab am 13.10 Ultraschall und bin so gespannt aber es dauert noch so ewig :-(

Ja finde es ganz cool dass wir genau gleich weit sind :-)

LG

weitere Kommentare laden
8

Hallo
Wir hatten heute auch BT ich bin PU+21 und mein wert liegt bei 1200 eine Fruchthöhle haben wir heute auch gesehen. ...
Ich kann es noch gar nicht glauben

Wir haben 11 Jahre gebraucht es er zwar erst die 2te ivf aber zwischen durch 6 ops gehabt :-(
Und WIR HABEN ES UNS VERDIENT :-*
Ich wünsche dir bzw euch alles Gute

Und eine schöne kugelzeit

17

Ohh das ist ja schön, ich glaube gestern war ein guter Tag für den BT :-)
Ich wünsche dir auch eine ganz schöne Schwangerschaft und schön das du schon die Fruchthöhle sehen konntest :-)

Ich bin ja gespannt was ich nächsten Donnerstag sehen kann.

Und hoffentlich ganz bald das schlagende ? denn das haben wir letztes Jahr leider nicht sehen dürfen :-(

LG und auf eine schöne Schwangerschaft zusammen :-)

9

Herzlichen Glückwunsch, dass ist echt toll!

19

Vielen Dank

10

Ui, 6 icsis! Wie schön dass es jetzt geklappt hat!
Eine tolle Schwangerschaft!#schwanger

20

Ja es war ein langer Weg bisher aber wir haben die Hoffnung ne aufgegeben und hoffentlich geht alles gut und wir haben nächstes Jahr im Juni unser Baby im Arm :-) :-)

Top Diskussionen anzeigen