Hilfe! 3 zt zum ultraschall aber Feiertag? Spritzen????

Hallo Mädels....

Bin Grade total verwirrt....

Aufgrund ständiger Zysten... Soll ich an zyklustag 2 oder 3 zur ultraschall Kontrolle kommen... Und wenn alles ok ist direkt puregon spritzen...

Soweit so gut...
Wahrscheinlich bekomme ich meine Tage samstag... (1ZT) .... Sonntag 2 zt und Montag 3 zt aber Feiertag!!!!!!!! Was mach ich den da im wirst case? Ins Krankenhaus fahreb und nen ultraschall machen lassen? Aber die zeigen mir bestimmt nen Vogel?

LG nicki82

1

Ich würde morgen in der Klinik anrufen und das Problem schildern. In unserer Klinik ist auch Wochenende und Feiertag offen.

2

Man könnte auch am 1. ZT den US machen.

3

Ruf morgen mal die KiWu an, wo wir sind wird auch am Feiertag was gemacht. Also sollte Mo kein Problem sein.

4

Nachtrag zu gestern...
Tatsächlich hat meine Klinik zu... Die Arzthelferin rät mir falls meine periode morgen kommt .... Alles um einen Monat zu verschieben :(

5

:-( Ich drück die Daumen, dass sich die Mens so verspäten, dass es diesen Monat doch noch klappt.

6

Was möchtest du denn im Krankenhaus?
Die sind für Notfälle da. Auch die Gynstation.

Zudem haben die Praxen dort in der Regel auch keine Kassenzulassung und behandeln nur stationäre Patienten.

Eine gute Kiwu bietet alles (Ultraschall, PU, TF,...) auch an Feiertagen und am Wochenende an.

Und wenn sie Weihnachten mal geschlossen haben, dann werden vorher keine Stimulationen mehr begonnen.

Der erste Ansprechpartner sollte dein Arzt sein und nicht das Krankenhaus!!

7

Hatte die kiwu heute erreicht... Die meinten ich sollte besser verschieben sollte meine periode heute kommen... Ich warte jetzt einfach im mom merk ich noch nichts... Und mit Glück kommen sie erst morgen und ich kann Dienstag normal zum ultraschall

Top Diskussionen anzeigen