Erkältung während Kryo

Hallo!

Ich bin richtig erkältet und mitten in einer Kryo. Transfer hatte ich noch nicht.

Darf man in der Phase die üblichen Erkältungsmedikamte nehmen?

Frag morgen mal in der Klinik nach, dachte nur evtl nehme ich schon heute was zum schlafen.

Könnt ihr mir helfen?

Danke!

1

Hallo,

ich würde nicht unnötig viele Media nehmen. Was ist denn das "Übliche"? Parazetamol darf man auch in einer SS nehmen, falls Du Kopfschmerzen hast ... Ansonsten lieber weniger als mehr.

Und - genieß die Erkältung. So manch einem hat die Erkältung beim Einnisten geholfen ... angeblich soll es ja so Kellerzellen geben, die vom Immunsystem auf Embryos gejagt werden, um sie als Fremdkörper aus deinem Körper zu jagen. Mit der Erkältung ist Dein Immunsystem anderweitig beschäftigt und konzentriert sich nicht zu sehr auf die Embryonen ...

Hat bei einer Freundin von mir, die ärztlich hattestiert bekomme hatte, dass sie und ihr Mann auf natürliche Wege kein Kind bekommen könnten, zu einer natürlichen Empfängnis geführt ... wirklich wahr!

2

Hallo!

Vielen Dank für deine Antwort!

Hab dann gestern vorsichtshalber nichts mehr genommen und heute ist es eh schon besser!

Hatte Kopfschmerzen und starken Schnupfen.

Dann genieße ich mal die Erkältung ;) ist eh die erste seit bestimmt 4 Jahren. Danke! Das würde sich ja super anhören.

LG

Top Diskussionen anzeigen