Clearblue zeigte heute 2-3 an aber Blut HCG bei 202?

Ich habe gehört dass der Clearblue 2-3 ab Urin HCG von 200 anzeigt. Wie kann es sein, dass das Blut HCG dann "nur" 202 ist?

Ist der HCG vll zurück gegangen?

1

Hallo,

nein... so wie der ab 25 eigentlich erst 1-2 anzeigen sollte, es häufig aber doch schon bei 10 tut, so stimmen auch die 200 nicht immer.
Viele hatten schon 2-3 und der Blutwert lag nur grad über 100.
Ich denke mal, die Firma geht nur bei ihren Angaben auf Nr. sicher.

LG

2

Ich danke dir für deine Antwort :-)
Oh man hab mir jez voll sorgen gemaacht.

Naja aber wir wissen ja die Sorgen hören nie auf :-D

3

na das kann ich dir versichern... #schwitz:-D

4

Ruhig bleiben !
Kommt auch auf die Urin Konzentration an.

Bei mir wars damals genauso und ich dachte jetzt sinkt der wert bestimmt..
Freitag 2-3 und Montag drauf Bt 505

Meine Maus ist jetzt schon 1 Jahr also alles ging gut ;)

Alles Gute und ne Entspannte Schwangerschaft :)

5

Letzten Endes wurde auch dieser Porsche-SST wahrscheinlich für 10 Cent irgendwo per Massenabfertigung hergestellt. Ich würde da nicht zuuu viel drum geben. :-)

Top Diskussionen anzeigen