Verkürzter Zyklus nach IUI

Guten Morgen,

so ein Mist. Haben gestern die ganzen Medikamente in Frankreich bestellt und heute ist Zyklustag 1 :-( . Nach nur 20 Tagen, normal ist der im Schnitt 23 Tage, also eh auch nicht so megalang... denke es liegt an den vorangegangenen Hormonbehandlungen, aber trotzdem doof, jetzt müssen wir nochmal einen Zyklus warten.

Kennt das jemand mit dem noch kürzeren Zyklus nach Hormonbehandlung?

Sorry für das Gejammer.

1

Hallo, hast du nachgefragt in der KiWu, ob du vielleicht trotzdem starten kannst?
Ich hatte das gerade ähnlich allerdings ohne Pausenzyklus. Hab am Freitag das Progestan abgesetzt und mir wurde gesagt, ich bekäme meine Regel dann im Laufe dieser Woche und wir könnten direkt in die nächste ICSI starten an ZT 1. Nun kam sie schon am Sonntag, aber ich konnte die Medis erst gestern Nachmittag abholen. Die KiWu sagte mir dann, ich soll heute trotzdem noch starten an ZT 3.
Zum kürzeren Zyklus nach Stimu kann ich dir aber leider nix sagen...
LG#klee

2

Danke Dir . Leider passt jetzt der Zeitplan nicht mehr mit der Abwesenheit von meinem Freund zam :-( naja, ist ja auch kein Weltuntergang noch ein paar Tage länger zu warten, aber Geduld ist nicht gerade meine Stärke...

Ich wünsche Dir viel Glück #klee

3

Danke, wünsch ich Dir auch!:-)

Top Diskussionen anzeigen